FL Charts 2012 -KW 37

FL-Charts KW-37


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Die Abstimmung läuft bis Dienstag
Die schlechtesten 5 dieser Runde werden in der nächsten Woche durch Neuvorstellungen ersetzt. Bei Stimmengleichheit kommt der kürzer platzierte Titel eine Runde weiter.
_________________________________________________

Maximale Verweildauer eines Titels in den FL-Charts: 15 Wochen
Fällt ein Titel aus Altersgründen aus den Charts heraus, verringert sich die Zahl der ausscheidenden Songs (s.o.) entsprechend.
__________________________________________________

Stimmberechtigt sind alle registrierten User :hand:
__________________________________________________

Viel Spaß :spitze:

Möglicherweise defekte Links bitte sofort melden! :mahnen:

1) Tenacious D - Rize Of The Fenix [ Offical Video with Lyrics ] - YouTube (2)

2) No Doubt - Settle Down - YouTube (3)

3) Mötley Crüe - Sex - YouTube (3)

4) Linkin Park 12 - Powerless (Living Things) (Lyrics) - YouTube (10)

5) Lykke Li - I Follow Rivers (Live on the Moon) - YouTube (15) -> fällt nächste Woche raus

6) die ärzte - M&F (offizielles Video) - YouTube (15) -> fällt nächste Woche raus

7) LYNYRD SKYNYRD - Last Of A Dyin' Breed (Lyric Video) HD - YouTube (2)

8) BETONTOD - Entschuldigung für Nichts (offizielles Video) - YouTube (3)

9) Amy Macdonald - Pride (NEW!) |HD| - YouTube (5)

10) KORPIKLAANI - Metsälle (official) - YouTube (6)

11) Neil Young & Crazy Horse: Oh Susannah - YouTube (7)

12) TESTAMENT - True American Hate (LYRIC VIDEO) - YouTube (11)

13) Loreen - Euphoria HQ (Sweden Eurovision Song Contest 2012) - YouTube (14)

14) Fun.: "We Are Young" - YouTube (15) -> fällt nächste Woche raus

15) Madsen - Lass die Musik an - YouTube (3)

neu) http://www.youtube.com/watch?v=PmvM_Fmm_Is

neu) Oomph - Zwei Schritte Vor (official video) - YouTube

neu) The Agonist - Predator & Prayer - YouTube

neu) Leslie Clio - Told You So (Official Video) - YouTube

neu) Green Day -- Oh Love Musik Video - MyVideo
 
Zuletzt bearbeitet:

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich stelle ja nicht oft neue Songs hier, aber wenn, dann sind es echte Ohrwürmer..... Dieses "Told You So" kriege ich nicht mehr aus dem Kopf raus.......


Muss mal einw neig Werbung machen.... :floet:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich stelle ja nicht oft neue Songs hier, aber wenn, dann sind es echte Ohrwürmer..... Dieses "Told You So" kriege ich nicht mehr aus dem Kopf raus.......


Muss mal einw neig Werbung machen.... :floet:

diese Ohrwürmer halten sich hier ja auch meistens extrem lange :fress:

Mal rückblickend auf die EM und das "Liedgut": Fandet ihr das diesjährige auch so schlecht wie ich ?? Da war ja "Waka Waka" ein echt Spitzensong gegen :floet:
 
Oben