FL-Charts - Neuvorschläge

drunkenbruno

Keyser Söze
Also "All Nightmare Long" statt Cyanide??

YouTube - All Nightmare Long - Metallica - Official Video


Da sich The Day That Never Comes langsam dem Ende entgegen neigt, wird wohl nächste oder übernächste Woche der neue Metallicatitel zum Einsatz kommen :spitze:

Bitte erst mit rein nehmen, wenn "The Day That Never Comes" raus ist...:zwinker3: Mir ist es eigentlich egal, welchen du nimmst, da beide Songs in meinen Augen normalerweise nicht mehrheitsfähig sind bzw. sein werden. Ich finde halt das Video zu ANL ganz gut, weil es irgendwie zum weitergucken animiert, deswegen plädiere ich eher dazu.

Es heißt "CYANIDE"..... :floet: Ich weiß....Klugscheisser....:zwinker3:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ich wollt ja eigentlich die neue In Flames Single vom neuen Drecksalbum vorschlagen, aber nachdem ich mir den clip nochmal angeschaut habe, lass ich es lieber. Das ist verglichen mit älteren Perlen nur noch megaübel, hat nix mehr mit der Band gemeinsam, welche ich vor 8 Jahren "lieben" gelernt habe. Nee ich fürchte, wenn ich das hier poste, werden nur noch mehr Indies und Emos auf eine eigentliche, sich aber verkaufende "Metal"-Band aufmerksam, was durch die derzeitigen Auskopplungen sowieso schon genug geschieht. :floet::frown:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
YouTube - Milow - Ayo Technology (Official Music Video - High Quality)

Haut mich persönlich jetzt nicht so vom Hocker - läuft ja aber gerade im Radio rauf und runter. Findet hier sicherlich den einen oder anderen Anhänger :zwinker3:

Der Britney'sche Zirkus gefällt mir da schon um Längen besser :zwinker3:
YouTube - Britney Spears -- Circus

Und Sashas Musik ist auch deutlich besser als noch vor einigen Jahren (noch vor seinen 324 Namensänderungen) :spitze:
YouTube - Sasha "Please Please Please" - OFFICIAL


Dass von Udo Lindenberg nichts kommt wundert mich ein wenig. Ich finde seine "Musik" grauenvoll, aber viele sehen das ja komplett anders :zucken:


edit: Hier noch die neue von Mando Diao :spitze:
http://www.youtube.com/watch?v=CRp62oZMU0A&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben