FL-Charts - Neuvorschläge

lowi2000

Maailmanmestari
ich mach das mal ohne youtube, da bei mir die Hälfte ohnehin nicht funzt:

Herbert Grönemeyer - Glück
Bushido/Karel Gott - Für immer jung
Leona Lewis - Run
Joseph, Better you than me - The Killers
Kid Rock - Roll on
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Katy Perry -“Hot N Cold” ( gefällt mit natürlich nicht aber ist seit ein paar Wochen Nr.1 der Charts :eek: )
Metallica - Cyanide

sonst ist ja schon so gut wie alles aktuelle genannt :floet:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Katy Perry -“Hot N Cold” ( gefällt mit natürlich nicht aber ist seit ein paar Wochen Nr.1 der Charts :eek: )
Metallica - Cyanide

sonst ist ja schon so gut wie alles aktuelle genannt :floet:

Scheint ja doch paar Death Magnetic Liebhaber zu geben.... :zwinker3:

Zugegeben da ist kein absoluter Superkracher drauf...aber fast alle Stücke sind hörenswert! Und Cynide ist noch nicht einmal mein Lieblingsstück..... :zwinker3:

Ich bin ein absoluter Fan von TDTNC geworden. In 10 Jahren ist das Ding Kult! Genau wie Unforgiven III...

Metallica haben echt gezeigt, dass sie es wirklich noch können.... :spitze:


Da der Augangslink von TDTNC nicht funzt...hier noch mal eine LIVEUFTRITT bei den MTV Awards in Mexiko! Ich finde den Auftritt einfach nur geil....

YouTube - Metallica Performing "The Day That Never Comes" In Mexico

Man beachte den unbeabsichtigten Besuch (6`02``) auf der Bühne und das James 6`50`` Schlagzeug spielt..... 7,5 Minuten und man hat das Gefühl als hätten sie gerade 2h auf der Bühne verbracht.... :spitze: Diese Video wird auf ewig bei meinen Favoriten sein....:zwinker3::spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben