FL Comunio - Freie Plätze

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Da wir durch Inaktivität/Desinteresse 3 Spieler nch Rückssprache aus unserer Liga entfernt haben, gäbe es theoretisch wieder Platz für 1-3 neue Spieler.

Der/Die Neueinsteiger würde mit 40 Mio ohne Team starten - zudem gibts heute bei Saisonübergang 5 Mio extra, inwieweit das neueinsteiger bekommen sofern sie erst nach dem Saisonübergang beitreten ist noch nicht klar, ich tendiere zu der Hälfte der Summe.

Unsere Liga geht jetzt in die 4 Saison - ein neueinsteiger wäre sowas wie ein Aufsteiger, würde also aus einer absoluten Außenseiterrolle starten - da sicherlich 80-90% der guten Spieler bereits vergeben sind - mehr als ein "Etablieen" scheint für Neueinsteiger kaum möglich,
wäre also für Comunio komplett unerfahrene wohl nicht ideal.

Erwartet wird aktives mitspielen, Comunio kostet nicht viel Zeit, aber eben regelmäßig mal ein paar Minuten, Gebote annehmen udn abgeben - Aufstellung machen,
passive Mitspieler die sich nicht wirklich drum kümmern sind nicht gesucht,
die Liga muss nicht zwangsweise wieder aus 18 Mitspielern bestehen.

Bei Interesse bitte hier reinposten.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Diese hier:

complayerbi3.jpg
 
was habt ihr denn für eine Übergangsregel?

Spieler im Wert von 30 Mio. mit rübernehmen????

habt ihr Spielergehälter eingeführt????
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
was habt ihr denn für eine Übergangsregel?

Spieler im Wert von 30 Mio. mit rübernehmen????

habt ihr Spielergehälter eingeführt????


Team behalten und 5 Mio Bonus.
Heute Nacht ist Saisonübergang, neue Spieler erhalten kein team udn 40 Mio
(ist definitiv besser weil man bei Teamzulosung mangels brauchbarer Spieler eh nur Müll bekommen würde)
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Morali und drunkenbruno haben jetzt die Daten zur Anmeldung, wenn Öhrnie sich auch noch entscheidet sind wir wieder voll.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ok, ich schick dir die Anmeldungsdaten,
die 5 Mio Saisonübergangsbonus werd ich dir manuell dann zukommen lassen,
wenn du es nicht mehr schaffen solltest dich heute abend nach 19:30 anzumelden.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
drunkenbruno - hast du die nicht bekommen - normal müssten alel die sich samstag noch angemeldet haben die bekommen haben (müsstst dann 45 mio insgesamt haben)???
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Moralaposten udn drunkenbruno müssten die 5 Mio zusätzlich eigentlich bekommen haben, weil sie vor dem Saisonübergang beigetreten sind...
wenn dem nicht so ist dann bitte melden.

40 Mio waren start kapital + 5 Mio Saisonübergang - Öhrnie dürfte sie nicht haben, mach ich dann manuell.
 
Oben