Floskeln für's Volk

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kaiserkrone90 schrieb:
geil...
Haste dir mal überlegt, wie oft man selbst so Dinger labert? :fress:
So richtig hab ich mir das wohl nie überlegt, aber wohl verdammt oft. Besonders wenn man mit Leuten redet denen man eigentlich nix zu sagen hat. Beim Fußball fallen solche Sprüche sowieso. Wie z.B. "der Ball ist rund" oder "flach spielen, hoch gewinnen"
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Vatreni schrieb:
So richtig hab ich mir das wohl nie überlegt, aber wohl verdammt oft. Besonders wenn man mit Leuten redet denen man eigentlich nix zu sagen hat. Beim Fußball fallen solche Sprüche sowieso. Wie z.B. "der Ball ist rund" oder "flach spielen, hoch gewinnen"
Ähm, ... EIN SPIEL DAUERT 90 MINUTEN

Wobei, ha 90 Minuten .... Barcelona unn Hamburg lassen grüßen :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Vatreni schrieb:
Damals gab's aber auch noch keine Nachspielzeit. Und wohl auch keine Verlängerung :zwinker3:
Auch wieder wahr.
Mein Spruch iss immer: Entscheidend iss das, was nach Spielende an der Anzeigetafel steht. :zwinker3:
 
Oben