FM05: Der Aufstiegs des Stuttgarter Dorfvereins TSV Rohr

mars85

FritzWaltersErben
Mattlok schrieb:
Ich hab jetzt auch mal in der Kreisliga A angefangen...

aber es läuft noch gar nicht, bin glaub ich 8 nach ca 20 Spielen....

Hab nicht dran gedacht das die meisten meiner Spieler ja noch just4fun, also ohne Vertrag für mich spielen" somit haben mich im bisher gespielten ersten halben Jahr schon mehr als ne Handvoll wichtiger Spieler verlassen...

und Neue(brauchbare) zu verpflichten ist recht schwer.....
Mein Tipp, schicke Talentsucher zu den Bundesligavereinen und schau mal was dabei rauskommt:floet:
 

mars85

FritzWaltersErben
Da_Chritsche schrieb:
Sieht ja ganz gut aus deine Elf! Welcher Platz biste jetzt in der stärketabelle? Und was gibt der Vorstand als Ziel aus für die Saison?
Der Vorstand bin ICH, weil ich ja den Verein gegründet habe, ich kann also gar nicht Entlassen werden. Ich bin schließlich der Besitzer des Vereins.
Zum Team meine durschnittstärke der ersten 11 beträgt 91.2 dmait bin ich 11ter in der Regionallifa SÜD. Morgen spiel ich weiter mal schaun was möglich ist.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Im 2 Jahr endlich in die Bezirksliga aufgestiegen mit 75 Punkte - nur 1 Niederlage in 30 Spielen... 23 Siege 6 Unentschieden 1 Niederlage

In der Bezirkliga bin ich nach 4 Spieltagen im Mittelfeld, udn hab ne Mannschaftsstärke von ca 40.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
sag mal mars... was für ein level zockst du denn?? ich kann weder massig spieler verpflichten, da nicht realistisch, noch kann ich ständig talentsucher erfolgreich auf reisen schicken (bislang 1 von ca. 100 mal)!? :gruebel:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Ich werde es hoffentlich heute bekommen und dann auch mal einen "Testbericht" abgeben...

@Mars
Ned schlecht Dein Team, das einzige was mich "stoert" ist das Du scheinbar viel auf Auslaender setzt. Ich hab mit 04 oft Dynamo und andere kleine Vereine gespielt, aber immer Wert darauf gelegt, das es dt. Spieler sind, in den jeweiligen Teams.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
der_kalich schrieb:
Ich werde es hoffentlich heute bekommen und dann auch mal einen "Testbericht" abgeben...

@Mars
Ned schlecht Dein Team, das einzige was mich "stoert" ist das Du scheinbar viel auf Auslaender setzt. Ich hab mit 04 oft Dynamo und andere kleine Vereine gespielt, aber immer Wert darauf gelegt, das es dt. Spieler sind, in den jeweiligen Teams.
Falls dus noch nich gemerkt hast: Das ist nur ein Spiel, da kannste doch drauf scheissen welche Nationalität die haben ;)
Wieso setzte auf deutsche?
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Da_Chritsche schrieb:
Falls dus noch nich gemerkt hast: Das ist nur ein Spiel, da kannste doch drauf scheissen welche Nationalität die haben ;)
Wieso setzte auf deutsche?
Des ist mir schon klar, mach ich aber trotzdem aus Prinzip, auch wenn man manchmal lange suchen muss... ABER: wer sucht, der auch findet... :zwinker3:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
der_kalich schrieb:
Des ist mir schon klar, mach ich aber trotzdem aus Prinzip, auch wenn man manchmal lange suchen muss... ABER: wer sucht, der auch findet... :zwinker3:
Wenn du meinst ;)

Mir ist es olieber meine Mannschaft hat gute Spieler, auch wenn das keine deutschen sind ;)
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Da_Chritsche schrieb:
Wenn du meinst ;)

Mir ist es olieber meine Mannschaft hat gute Spieler, auch wenn das keine deutschen sind ;)
So'n Team findet sich schnell und dann haste so ne super Mannschaft, wie Cottbus seinerzeit in der BuLi, wo Du keinen Namen aussprechen kannst. :zwinker3:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Da_Chritsche schrieb:
Is ja egal, brauchst die Namen ja nich auszusprechen ;) Ausserdem kauf ich meistens Spieler deren Namen ich aussprechen kann ;)
Guter Plan :zahn:
Nee, ich mach eigentlich nur das, was ich auch im 'real life' machen wuerde, wenn ich der Trainer waer: auf dt. Talent setzen.
 

Goleo

nackiger Löwe
der_kalich schrieb:
Guter Plan :zahn:
Nee, ich mach eigentlich nur das, was ich auch im 'real life' machen wuerde, wenn ich der Trainer waer: auf dt. Talent setzen.
Kalich for President!!

Solche Leute bräuchten wir öfters in Deutschland!! :hammer:
 
Oben