FM07 (EA) Erste Bilder

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Kerpinho schrieb:
Auch der FM 2006 und 2005 hätte schon was werden können. Schaun mer mal...

MFG!

Das schoene Wort haette...wird eh wieda nix werden^^

Wer jedes Jahr irgendwie nur n Update vom Vorgaenger rausbringt...da kann nix draus werden. :floet:

Gruß
 

McCoy

Miguel
tut mir leid, aber das ist noch schlechter als die vorgänger ... :frown:

wenn die so weitermachen, bleibt für mich der fm2004 der beste ...
 
McCoy schrieb:
tut mir leid, aber das ist noch schlechter als die vorgänger ... :frown:
Der fm07 hat viel mehr statistiken als der fm06,viele verbesserungen im jugendbereich,privater bereich ist wieder zurück usw.
der FM07 ist auf jeden fall nciht schlechter als der fm06.
 

McCoy

Miguel
@ mars

ja! :floet:

@gunner
mir ist es egal, wie viele statistiken der sonstwo hat ... irgendwann wird es einfach zu viel und es macht keinen spass mehr ... alleine das stärkesystem mit bis zu 100 punkten ist totaler blödsinn ... mit dem privaten bereich gebe ich dir recht, der hat gefehlt :zwinker3:

es gelingt den leuten von EA enfach nicht, einen guten mix aus allen managern zu machen, eigentlich schade :frown:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich spiele schon seit dem FM 2003 nicht mehr so richtig, hat sich irgendwie ausgelutscht.

Anstoß hat mich zuletzt derbe enttäuscht, nicht nur Bugs, sondern auch spielerisch. Da fand ich selbst den FM2004 deutlich besser und ich fand den FM2004 durchaus gut, nur hab ich auf sowas keinen Bock mehr. Macht nur noch zu zweit Spaß und ich hätte mir mal nen echten Multiplayer über Inet gewünscht, bloß der wird nie kommen.

Und 1-Jahresupdates, ich könnt kotzen. Mal wirklich 2 Jahre Zeit zu haben, auch mal richtig was zu bewegen, wäre echt mal nett.
 

CouchCoach

Meister Fan
Habe mir mal die Demo von Anstoss 2007 runtergeladen, mal schauen ob es gut ist. Falls ja wird es Montag gekauft. Mache dann auch einen extra Thread auf :zwinker3:
 

mars85

FritzWaltersErben
BorussevM schrieb:
Steht eigentlich schon der Termin,an dem der neue FM rauskommt??
das Spiel ist eigentlich schon fertig, zurzeit läuft bist Oktober ein Großer beta test um soviele bugs wie möglich rauszubekommen
 

mars85

FritzWaltersErben
Das Cover wurde enthült
fm2007_cover.jpg




Zudem wurde bekannt das EA sich auch zum ersten mal die Rechte an der Reginalliga gessicher hat.
 
Oben