FM07 (EA) Erste Bilder

mars85

FritzWaltersErben
Heute ist ein Testbericht in der Gamestar.
man schnitt mit 87 von 100Punkten ab.

Man beschreibt aber das es die Macken hätte wie immer, aber schon deutlich weniger wie sonst
 
Ich finde das Spiel super und man gewinnt mit dem HSV sogar .................hab nach 5 Runden Meisterschaft schon mehr Punkte als der HSV aktuell nach 12.......
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Toll, bin gerade über Reutlingen (in der ersten Saison gleich aufgestiegen), Queens Park Rangers (hüllen wir den Mantel des Schweigens über die Erfolge), Augsburg (....) und Burnsley (Aufstieg in 1. englische Liga und Klassenerhalt) nach Tottenham gekommen. Und nun stürtzt das Spiel ab, wenn ich das Training ändern möchte... ist doch echt kacke.
Aber ansonsten ist das Spiel wirklich nicht schlecht. Hatte auch schon mein erstes 6 Sterne Talent.
 
Oben