Fooma

Servus,
Ich zock schon seit Jahren comunio, aber was ich jetzt gefunden habe toppt Comunio bei weitem! Ähnliches Spielprinzip aber eine Weltklasse Graphik, Features wie in einem PC Game (Gebäude, Spielersuchseite...),
und die haben die kicker Noten!
Kurz:
-Spiel in Mini Ligen
-Bewertung nach realem Geschehen in der BuLi
-Kickernoten
-Graphik, mit Spielerphotos, flash animationen, drag n drop...
-riesiger Statistikbereich

die Jungs machen grade nen Beta Test, wer steigt noch mit in einer Liga ein?
Der Login ist noch etwas tricky, man muss erst mal ein Kontaktformular ausfüllen, dann bekommt man die Kontaktdaten zugeschickt!

greetz
 
Hab mir das Ganze mal angeschaut! Sieht ja wirklich sehr gut aus!! Ich spiele ebenfalls schon seit Jahren Comunio. Allerdings geht mit die Sportalbewertung mächtig auf die Klöten! :schimpf: Das die die Kickernoten haben ist natürlich ein Knaller!
Auch die Features die angeboten werden höhren sich ganz nett an: Captainfunktion, interner Pokalmodus, Champions League (!!!) und vor allem eine Börse (darauf hab ich ja schon lang gewartet, daß sowas in ein Onlinemanager eingabut wird).
Alles in allem wirklich interessant!!!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich persönlich finde comunio so toll, grade weil es da nicht so viel Schnickschnack wie den von euch hier angesprochenen (Captain-Funktion, Börse :suspekt: ) gibt...
 
na denn bleib bei comunio,
wir spielen da ja auch weiterhin, allein weil wir unsere Teams behalten wollen!
FOOMA.de sieht halt viel geiler aus, mit spielerfotos...
mal sehen was sich durchsetzen wird..
 

mars85

FritzWaltersErben
MSGKnicks schrieb:
Ich persönlich finde comunio so toll, grade weil es da nicht so viel Schnickschnack wie den von euch hier angesprochenen (Captain-Funktion, Börse :suspekt: ) gibt...
eben, wenn mehr schnickschnack dabei ist ist ja auch der Zeitaufwand größer
 
MSGKnicks schrieb:
Ich persönlich finde comunio so toll, grade weil es da nicht so viel Schnickschnack wie den von euch hier angesprochenen (Captain-Funktion, Börse :suspekt: ) gibt...

Glaube nicht, dass der Zeitaufwand so viel grösser ist, zumal du bei FOOMA noch einen grossen Statisktiknereich zu den Spielern angeboten bekommst und nicht jedesmal beim kicker gucken musst!
Der Captain ist einmal zugewiesen und bleibt über die Saison, und an der Börse braucht man auch nicht zu spekuliernen wenn man nicht will!
 
Ich kann nur sagen: WELTKLASSE!

Ich bin mittlerweile Beta-Tester bei FOOMA und bin wirklich begeistert! Die Jungs haben sich richtig mühe gegeben und das Ergebniss ist echt richtig stark! Auch wenn die meisten Feautures während der Beta-Phase noch nicht aktiv sind freu ich mich schon auf die neue Saison!! :spitze: :spitze:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
WERBUNG:

Zudem wette ich das die User "Claudius" und " I JJ I" ein und dieselbe Person sind.... :lachtot:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ach komm, du meldest dich extra an NUR um in diesen Thread etwas zu schreiben..

dein Anmeldungsadtum ist identisch mit dem Tag der Eröffnung dieses Threads.

benutzt bei Antworten dieselbe Überschrift wie der Threaderöffner,
hast glaub ganze 3 Beiträge hier egschrieben udn alle nur in diesem Thread...

Du bist doch nur zum Werbung machen hier und nicht weil du Interesse an dem Forum hast..
 
Oben