Forza Motorsport 2 (XBox360)

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Seit wenigen Tagen ist die neue Racing Sim für die XBOX 360 erschienen,
ein paar X360 Zocker haben wir ja hier, ich bin begeisterm Racing pur,
und man kann so schicke Designs auf die Autos basteln :fress:

 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hmmm...soll ja die neue Rennspielreferenz sein! Allerdings kommt in Kürze auch CMR-Dirt raus...eines der beiden Spiele werde ich mir dann wohl zulegen (müssen).

MFG!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
mir hat die Demo vom CMR nicht so zugesagt, aber ich konnte mit der Serie eh nie viel anfangen. Wenn Rally hab ich früher aufd er XBOX immer Rallisport Challenge gespielt.

Mir macht so ne Sim einfahc mehr Spaß und motiviert mich mehr.
 

mars85

FritzWaltersErben
mir hat die Demo vom CMR nicht so zugesagt, aber ich konnte mit der Serie eh nie viel anfangen. Wenn Rally hab ich früher aufd er XBOX immer Rallisport Challenge gespielt.

Mir macht so ne Sim einfahc mehr Spaß und motiviert mich mehr.
CMR-Dirt ist diesmal weniger ein Rally Spiel, da es diesmal ig andere Disziplien gibt, aber eben Ofg-Road Rennen.Buggy etc.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Dirt habe ich noch nicht gespielt. Die Wertungen fallen aber - im Vergleich mit FM2 - deutlich schlechter aus. Mal gespannt...

MFG!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich hab die Dirt Demo gespielt und da hat man 3 unterschiedliche Beläge, optisch ganz nett, aber FM2 mahct mir deutlich merh Spaß - übrigens auch beid er Demo war es schon so
 
Oben