Frage zum TV Anschluß

Norben

Weltenbummler
Moin, muß mal wieder unsere Fachleute hier bemühen.

In unsrer neuen Wohnung haben wir leider nur im Wohnzimmer einen Kabelanschluß.
Nun hätte ich aber auch gerne z.B. im Schlafzimmer oder Kinderzimmer die Möglichkeit ausweichend fernzusehen, bzw. die Kinder natürlich auch.

Ich könnte jetzt natürlich mit dem Bohrer durch die Wohnung laufen und überall hin Kabel in die Zimmer verlegen, ist mir aber zuviel Aufwand :zahn:

Die nächste Möglichkeit wäre für die anderen Zimmer nen DVB-T Receiver plus Zimmerantenne.
Hausantenne ist nicht vorhanden da ja Kabelanschluß.

Hat von euch noch jemand ne Idee auf die ich jetzt so spontan nicht gekommen bin?

Hab ehrlich gesagt keine große Lust jetzt überall nen Receiver plus Zimmerantenne aufzustellen.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Laptop mit DVBT via USB Stick :zwinker3:
Sonst bleibt nur das Bohren .

Hab letztens irgendwo gelesen das es mittlerweile auch TV aus der Steckdose geben soll . Frag mich nur nicht wie das geht bzw. den Anbieter dafür .
 

Norben

Weltenbummler
Laptop mit DVBT via USB Stick :zwinker3:
Sonst bleibt nur das Bohren .

Hab letztens irgendwo gelesen das es mittlerweile auch TV aus der Steckdose geben soll . Frag mich nur nicht wie das geht bzw. den Anbieter dafür .

Na Laptop mit Stick behalte ich mir für die Arbeit vor :zahn:
Wollte den Kids auch nicht unbedingt nen Lappi in die Hand drücken.

Trotzdem thx.
 

Norben

Weltenbummler
Hach das wird lustig werden :fress:

Von der hinteren Wohnzimmerseite Kabel verlegen und bohren durch den Flur ins erste Kinderzimmer, dann vom KiZi ins SchlaZi etc.

Ich glaub ich laß die Kids im WoZi guggen :zahn:

Mal schauen wie ich den Kram am besten verlegt bekomme.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Hach das wird lustig werden :fress:

Von der hinteren Wohnzimmerseite Kabel verlegen und bohren durch den Flur ins erste Kinderzimmer, dann vom KiZi ins SchlaZi etc.

Ich glaub ich laß die Kids im WoZi guggen :zahn:

Mal schauen wie ich den Kram am besten verlegt bekomme.
diese Steckdosen Geschichte müsste doch interessant sein :mahnen:
 
Oben