Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 20:07 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Freispruch fuer Michael Jackson

Hier finden Sie die Diskussion Freispruch fuer Michael Jackson im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; MJ wurde in allen Anklagepunkten freigesprochen. Olalala, das ueberrascht mich ehrlich gesagt...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2005, 23:30   #1
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Freispruch fuer Michael Jackson

MJ wurde in allen Anklagepunkten freigesprochen. Olalala, das ueberrascht mich ehrlich gesagt

Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2005, 23:34   #2
 
Benutzerbild von Öhrnie
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bremen
tja das ist Justiz. und allen ist klar was er gemacht hat
Öhrnie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2005, 23:44   #3
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Öhrnie
tja das ist Justiz. und allen ist klar was er gemacht hat

Offensichtlich nicht, zumindestens waren sich die Geschworenen wohl nicht sicher genug um ihn in den Knast (was moeglicherweise einer Todesstrafe gleichgekommen waere) zu stecken.

Das es erhebliche Zweifel an seiner Schuld gab interpretiere ich daraus, dass er in allen 10 Anklagepunkten freigesprochen wurde.

Andererseits....wenn man an den OJ Simpson Prozess denkt....
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2005, 23:52   #4
g.P.
Gast
 
Zitat von Öhrnie
tja das ist Justiz. und allen ist klar was er gemacht hat

echt?
Was hat er denn gemacht?
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2005, 23:53   #5
 
Benutzerbild von Steffen44
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ostwestfalen
Zitat von g.P.
echt?
Was hat er denn gemacht?

Nix was man beweisen kann................
Steffen44 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2005, 23:55   #6
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Ich glaube nicht, dass man weiß was er gemacht hat.
Man weiß, weshalb er angeklagt wurde, aber das muss nicht unbedingt was heißen.
Angeblich sind die Eltern von dem einen Jungen voll Geldgierig, die behaupten, er habe sich an ihrem Sohn vergriffen. Das wirkt vor Gericht net sehr überzeugend...
FCK-Fan-Simone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2005, 23:58   #7
Chapineaú
Gast
 
Zitat von Steffen44
Nix was man beweisen kann................

Eben. Und glücklicherweise muss man Schuld beweisen - und nicht die Unschuld.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2005, 23:59   #8
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
genau, in dubio pro reo
FCK-Fan-Simone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.06.2005, 00:05   #9
 
Benutzerbild von DisasterArea
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Naja....

Zwischen "nicht wissen" und "nicht wissen wollen indem man wegschaut"...besteht schon ein kleiner Unterschied....

Das Urteil ist aber erneut ein blendender Beleg dafür, daß doch NICHT ALLE MENSCHEN GLEICH VOR DEM GESETZ SIND !!!

¿Oder bezweifelt jemand daß eine andere Person...möglichst unbekannt....nicht Schuldig gesprochen worden wäre?.....

Auch wenn ich mich jetzt bei irgendwelchen MJ-Fans unbeliebt mache:

Dieser Kranke Mensche gehört seiner Hoden-Reste entledigt...und einer Hirn-Trakotomie unterzogen....
Nur so kann man einen Sexualverbrecher (Gehirn-Kranke) zu 100% aus dem Verkerhr ziehen...

Saludos...
DisasterArea ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.06.2005, 00:06   #10
Hamburgler
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
ich könnte es mir bei ihm zwar vortsllen, aber ich könnte mir auch genausogut vorstellen dass ers nich getan hat. oder: nix genaues weiß man nich ;) und dann kann man jemanden nich verurteilen. Is genauso wie bei dem Urteil zu dem Typen der angeblich bei den Terroranschlägen vom 11. september mitgeholfen hat, der wurde ja auch aus mangel an beweisen freigesprochen.
Da_Chritsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.06.2005, 00:10   #11
g.P.
Gast
 
mir persönlich ist es ziemlich egal, was mit Jackson passiert, aber ich war nicht dabei, als er anscheinend Kinder unsittlich berührt haben soll, und finde die Anklagepunkte an sich zweifelhaft. Mich verwundert, woher manche so gut wissen, was er alles angestellt haben soll...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.06.2005, 00:11   #12
Chapineaú
Gast
 
Was er angestellt haben SOLL, weiss man aus den Medien... Was er wirklich angestellt hat - oder auch nicht - nur er selbst.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.06.2005, 00:17   #13
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
egal ist mir das nicht
ich finde jeder der sowas mit Kindern macht gehört ganz hart bestraft!
Aber wenn mans nicht weiß kann man auch niemanden besprachen, ich glaube es kann nix Schlimmeres geben als wegen sowas in den Knast zu kommen wenn man unschuldig is
FCK-Fan-Simone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.06.2005, 00:20   #14
g.P.
Gast
 
schon klar, dass jemand, der so was macht bestraft gehört. Aber ich hab das Gefühl, viele verteidigen ihn oder klagen ihn an, weil er eben Jackson ist.. und das ist mir eben nicht wurscht
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.06.2005, 00:25   #15
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
es ist halt so dass Leute die in der Öffentlichkeit stehen bei sowas noch mehr Aufmerksamkeit erregen
zum teil kann das für sie positiv sein zum teil aber auch nicht
ich denke einerseits werden sie nicht so hart beurteilt, andererseits bekommen sie aber eher was angehängt als "normale" leute
FCK-Fan-Simone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.06.2005, 02:21   #16
 
Benutzerbild von AngryMonkeySalad
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Las Cruces
Zitat von Quincy
Olalala, das ueberrascht mich ehrlich gesagt


Mich nicht im geringsten. Sneddon hatte eine persoenliche Vendetta gegen Jackson und hat sich unvorbereitet in den case geworfen.

Hat ja auch erst seit zehn Jahren "Beweismaterial" gegen Jacko zusammenngetragen...

Stuemperhaft...
AngryMonkeySalad ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.06.2005, 08:13   #17
 
Benutzerbild von eisenfuß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: GroßraumHessischUganda
Vielleicht isses gar nicht nötig, dieses Alien in den Knast zu stecken. So 'n bißchen gehe ich ja davon aus, dass er sich ab sofort selbst in Quarantäne begibt. Damit wäre die Gesellschaft, sollte er in der Tat dazu neigen, pädophile Neigungen auch auszuleben, vor ihm geschützt.

Eltern, die dann noch immer ihre Kinder zu ihm bringen, sollten allerdings die Vormundschaft entzogen bekommen und sich auf ihre Zurechnungsfähigkeit hin untersuchen lassen.
eisenfuß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.06.2005, 09:01   #18
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Hat ja lange genug gedauert die Urteilsfindung. Jacksons Problem ist dass er naiv wie ein Kleinkind ist und sich bei seinen Aussagen und Aktionen nix denkt. Das werden immer wieder irgendwelche Leute ausnutzen und ihn verklagen. Ob er wirklich was gemacht hat oder nicht vermag ich nicht zu sagen. Aber wie heißt es so schön: "Im Zweifel für den Angeklagten"
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.06.2005, 09:26   #19
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
Zitat von Vatreni
Aber wie heißt es so schön: "Im Zweifel für den Angeklagten"

ich gehe mal davon aus das du keine Kinder hast ... sonst würdest du in diesem Fall anderes denken.

aber gleichzeitig gehören die Eltern mit eingesperrt ... denn es ist ja schon seit vielen Jahren bekannt das MJ solche Neigungen hat/haben soll.
Fresh Prince ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.06.2005, 09:38   #20
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Fresh Prince
ich gehe mal davon aus das du keine Kinder hast ... sonst würdest du in diesem Fall anderes denken.

aber gleichzeitig gehören die Eltern mit eingesperrt ... denn es ist ja schon seit vielen Jahren bekannt das MJ solche Neigungen hat/haben soll.

Dann hast du wohl irgendwelche Beweise gesehen, die ich nicht gesehen hab und die Geschworenen, Richter, der Staatsanwalt usw. anscheinend auch nicht. Ist schon komisch dass das "Opfer" monatelang bei ihm wohnte und seine Mutter ihn sogar zeitweise unbeaufsichtigt in der Obhut von Mr. J ließ. Als das Geld knapp wurde kam dann die Klage Versteh mich nicht falsch, ich würde ihm auch nicht meine Kinder anvertrauen, aber ich werde nicht so weit gehen und einen Menschen nach Hören Sagen zu verurteilen und ihn als Kinderschänder zu brandmarken.

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.564
  • Beiträge: 2.846.212
Aktuell sind 138 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos