Fussballcup.de

Hallo liebe Fussballfreunde,

ich möchte euch einen geilen Fussballmanager vorstellen: Fussballcup.de

Willkommen im Team!

Taktieren, Trainieren und Verhandeln, als Top-Manager bei Fussballcup kannst du endlich zeigen, dass du es besser kannst als all die Anderen.
Fussballcup ist für dich kostenlos, zum Spielen benötigst du nur einen einfachen Webbrowser.

Bei Fussballcup ist jede Spielsekunde ein Genuss, lang anhaltender Spielspass und ein umwerfendes Gameplay sind garantiert.

Verfolge jedes Liga -und Freundschafsspiel LIVE und reagiere sofort auf die Spielzüge deiner Gegner.
Stimme die Positionen deiner Spieler aufeinander ab, mit der richtigen Auswahl deiner Spieltaktik kannst du nun Top-Manager deines eigenen Fussballvereines werden.

Deine Vorteile:

· Kostenloser Spielspass.

· Keine Downloads, keine Wartezeiten.

· Spiele gegen tausende andere Team-Manager.

· Verfolge Liga -und Freundschafsspiele LIVE.

· Passe deine Spieltaktik wärend dem LIVE-Spiel an.

Würde mich freuen, wenn euch das Spiel spass macht und eure Fussballherzen gewinnt.

Natürlich weis ich das die Geschmäcker verschieden sind, aus diesem Grund muss jeder für sich selbst entscheiden, welcher Fussballmanager für ihn der richtige ist! Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist, wem monatliche Updates und forlaufende Featureentwicklungen wichtig sind, ist hier sehr gut aufgehoben!
 
Oben