Fussballmanager

Balla

Spielmacher
Da ich mich im Moment etwas langweile schaue ich mich nach Fussballmanagerspielen um.
Online hab ich da nicht viel überzeugendes gefunden und comunio spiel ich schon seit längerem. :schmoll2:
FM 2005 hab ich, das Problem ist nur daß mein DVD-Laufwerk nicht mehr funzt und somit kein Spiel derzeit möglich ist. FM 2006 von EA hört sich sehr vielversprechend an und werde ich mir wohl am 6.10. zulegen. Der Footballmanager von Sports Interactive ist auch interessant allerdings habe ich noch kaum was davon gesehen oder gehört.

Was könnt ihr mir empfehlen an PC Managerspielen oder Online Fussballmanagern? Was spielt ihr am liebsten? Wie kann ich mir die Zeit bis zum 6.10. noch vertreiben?
 
War immer ein Fan von FM...

'02, '03, '04... vor allem '03 war der absolute Hammer...

Aber 2005 war sehr schlecht... hoffe, dass '06 wieder geiler wird... war damals echt süchtig danach...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Eines der besten ist immer noch Anstoß3
auch wenns alt ist!

Von den neuen verspreche ich mir vom Neuen FM06 recht viel ... mal sehen!
Der FM05 war nicht so mein Fall, trotzdem spiele ich hin und wieder.
 

Fry

Der göttliche Virus
Anstoss 2 Gold rockt alles aktuelle am Markt weg.
598.gif


Von Onlinemanagern kann dich dir den hier wärmstens ans Herz legen. :spitze:
 

Balla

Spielmacher
Anstoss 3 hab ich sehr lange gespielt, ist mir aber mittlerweile zu alt.
Hattrick, der Online Fussballmanager hat mir nicht ganz so gut gefallen, irgendwie kommt da keine rechte Stimmung rüber.
 

mars85

FritzWaltersErben
flenders schrieb:
Aber 2005 war sehr schlecht... hoffe, dass '06 wieder geiler wird... war damals echt süchtig danach...
absoluter schwachsin, 2005 war besser als all seine Vorgänger, da man da endlich die leute richtig taktisch einstellen muss.
 

Iverson

Inaktivling
mars85 schrieb:
absoluter schwachsin, 2005 war besser als all seine Vorgänger, da man da endlich die leute richtig taktisch einstellen muss.

Die entwicklung vieler junger Spieler ist beim 05er einfach zu gut. Da kauft man sich 11 Spieler im alter von 17-18 Jahren und hatt nach 2-3 Jahren ein absolutes Topteam dem nichts mehr entgegenzusetzten ist. Das ist einfach nur langweilig:frown:
 

mars85

FritzWaltersErben
Iverson schrieb:
Die entwicklung vieler junger Spieler ist beim 05er einfach zu gut. Da kauft man sich 11 Spieler im alter von 17-18 Jahren und hatt nach 2-3 Jahren ein absolutes Topteam dem nichts mehr entgegenzusetzten ist. Das ist einfach nur langweilig:frown:
dann spielst du irgenwie falsch, weil das bei mir nicht so ist, außerdem war das bei den vorgängern zum größten teils genauso
 

Balla

Spielmacher
Kann jemand was über Fussballmanager Pro sagen? Das gibt es in der PC Games als Vollversion, ist natürlich alt aber um ein paar Wochen zu spielen wird es wohl reichen. :zwinker3:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
mars85 schrieb:
dann spielst du irgenwie falsch, weil das bei mir nicht so ist, außerdem war das bei den vorgängern zum größten teils genauso
äh, ich glaube er sollte richtiger Trainer werden, so falsch kann das nicht sein aus jungen Spielern in 2-3 Jahren Topstars zu formen :floet:

@iverson
Kannst dich mal bitte da www.epo.gr bewerben :zwinker3:
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Spiel Anstoß 3/Anstoß 2 Gold-die Zwei zocke ich immer noch.

Hab mir nach dem FM2001(glaub) mal den FM2005 gekauft und wieder wurde ich enttaeuscht. Einfach lieblos und kacke das Spiel...warte ich halt wieder paar Jahre...

Gru0
 

McCoy

Miguel
der fm 04 ist der beste bis jetzt ... 03 war auch nich schlecht und den 05 kannste knicken ... wart einfach bis der 06 rauskommt, dann haste nen guten! werd mir den übrigens auch irgendwie zulegen :zahn:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Balla schrieb:
Der Footballmanager von Sports Interactive ist auch interessant allerdings habe ich noch kaum was davon gesehen oder gehört.

Was erstaunlich ist, da das Spiel weltweit der erfolgreichste Fußballmanager ist, nur in Deutschland kaum zieht.

Die neue Version (Football Manager 2006) kommt Anfang November heraus, auf www.sigames.com kann man sich eine Betaversion herunterladen.
 
Oben