Game of Thrones

Mattlok

Comunio Legende a.D.
so gerade Staffel 1 Episode 3 gesehen.

endlich gehts weiter :hurra:

hoffentlich gibts bald eine untertitel, beim ersten Mal schauen ist mir in english bestimmt das ein oder andere durchgerutscht
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
UEYJM.jpg
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
was ist eigentlich so geil daran, sich jede woche eine neue folge anzuschauen?

ich zieh meine serien staffel-weise runter und guck se dann in einem rutsch an.
 
Musst halt länger warten... :zucken:

Na ja, nicht wirklich.
Wer sich sowas wie Game Of Thrones wöchentlich ansieht, wartet mindestens 9 Wochen lang auf Fortsetzungen und Staffelende, wer sich eine Staffel im Block ansieht, erspart sich eben das ganze Warten.
Bei Lost war es fast ein halbes Jahr.
Sich solche Serien wöchentlich anzusehen, geht auch für mich gar nicht. Lost zB hatte ich immer aufgenommen aber die Staffel auch erst geschaut, als sie komplett war. Anders hätte ich auch absolut keinen Spaß dran.
Wer dann mehrere Serien verfolgt, kommt aus solchen mit komplexer Handlung auch noch eher raus.
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Na ja, nicht wirklich.
Wer sich sowas wie Game Of Thrones wöchentlich ansieht, wartet mindestens 9 Wochen lang auf Fortsetzungen und Staffelende, wer sich eine Staffel im Block ansieht, erspart sich eben das ganze Warten.
Bei Lost war es fast ein halbes Jahr.
Sich solche Serien wöchentlich anzusehen, geht auch für mich gar nicht. Lost zB hatte ich immer aufgenommen aber die Staffel auch erst geschaut, als sie komplett war. Anders hätte ich auch absolut keinen Spaß dran.
Wer dann mehrere Serien verfolgt, kommt aus solchen mit komplexer Handlung auch noch eher raus.

Irgendwie nehmen die Serien schon seit längerem etwas Überhand. Ich persönlich kann damit recht wenig anfangen.Ist mir zu doof mir ständig was aufzunehmen oder entsprechend der Serienausstrahlung immer parat zu sein.



Vielleicht hat diese Entwicklung der Massen an Serien ja auch mit der Politischen zu tun. ................Brot und Spiele waren oder sind schon immer ein probates Mittel um von anderen Dingen abzulenken..............wundern würde es mich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben