Game of Thrones

p.G.

Corona-Gekränkt
Man könnte hier tatsächlich argumentieren dass er als wiedererweckter nicht mehr die gleichen Reaktionen zeigt wie ein normaler Mensch...
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Man könnte hier tatsächlich argumentieren dass er als wiedererweckter nicht mehr die gleichen Reaktionen zeigt wie ein normaler Mensch...

Das fing aber schon vorher an. Die drei Pfeile von Ygritte zum Beispiel, die ihn nicht davon abhalten, noch zur Mauer zurück zu reiten. (das dürften mehr als 2 Meilen Strecke sein) Oder in der Schlacht von Winterfell. Da wird er unter einem Haufen von Leichen begraben, müsste längst zerquetscht oder wenigstens erstickt sein - kämpft sich dann aber daraus, boxt sich nochmal so nebenbei durch die Massen durch und spurtet dann als Krönung zur Festung und kloppt da den Ramsey in den Boden.

Insgesamt empfinde ich seine Wiedererweckung von Melisandre noch fast am ehrlichsten, wenn man die übernatürliche Performance in den Actionszenen zum Vergleich heranzieht.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Bis gestern hätte ich gesagt: Jon Snow ist der HSV von Game of Thrones. Egal, wie sehr man es versucht - er ist einfach nicht totzukriegen.

Aber mittlerweile erscheint ein Abstieg des HSV ja sogar wahrscheinlicher als der (endgültige) Tod unseres rechtschaffenen Superhelden. :mahnen:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Wenn die anderen Toten auf das Drachenglas reagieren dann der Drache ja evtl. auch. Oder halt valyrischer Stahl.

die Mächte arbeiten zusammen, Cersei stellt ihre Ballisten zu Verfügung und auf die Geschosse packt man drachenglas Spitzen.

könnte aber auch sein dass ihn jetzt als Eisdrache Feuer verwunden kann.
 
Oben