Game of Thrones

Vatreni

Hrvatska u srcu!
In Folge 5 werden hauptsächlich Weichen für zukünftige Ereignisse gestellt. Es verspricht aber durchaus interessant zu werden.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
japp hab sie heute geschaut, sehr interessante Informationen,

und der Kingslayer hat etwas an Profil gewonnen
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
hm das Kinderlied kann ich nicht so einordnen, klingt irgendwie zum erschaudern, aber in wie weit ich das jetzt mit der story verbinden soll weiß ich nicht
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
7078056_700b.jpg


:lachtot:
 
G

g.P.

Guest
bissl mehr igrid hätts schon sein können... und es war jon snows erste frau, sonst wüsste er, dass man erst badet, DANN leckt! :mahnen:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
S03E06:

diesmal kein :eek: Ende - warte auf deutsche Subs um es dann nochmal zu schauen, mein Engl Vokabular war bei dieser Folge nicht ausreichend
 
G

g.P.

Guest
Was für ein unwürdiges ende für rose....

Jedenfalls verfolgt mich der scheissanblick den ganzen tag schon... :frown:
 
Oben