Gazza

Käpt´n Koma

Since 1887
Wer von euch hat das Buch von Paul Gascoigne gelesen. Einfach unglaublich, was der früher für ein Mist anstellte. Zum Beispiel kaufte er sich mit 18 schon einmal ein Auto, obwohl er noch nicht einmal einen Führerschein besaß. Daraufhin machte er eine Spritztour und fuhr dabei einen Hippi an. Gazza begang Fahrerflucht und zertrümerte mit einem Baseballschläger die Scheiben, um einen Diebstahl des Wagens vorzutäuschen.
Bei einer anderen lustigen Geschichte mischte er seinen Freunden -nach einer Sauftour- Scheisse ins Essen und er steckte mal einem Mitspieler von Lazio eine tote Schlange in die Jacke! :lachtot:
Das Buch ist einfach sehr amüsant und geil zu lesen-so kennt man ihn den Gazza :spitze:
 
Käpt´n Koma schrieb:
Zum Beispiel kaufte er sich mit 18 schon einmal ein Auto, obwohl er noch nicht einmal einen Führerschein besaß. Daraufhin machte er eine Spritztour und fuhr dabei einen Hippi an. Gazza begang Fahrerflucht und zertrümerte mit einem Baseballschläger die Scheiben, um einen Diebstahl des Wagens vorzutäuschen.
Bei einer anderen lustigen Geschichte...
Was ist daran lustig? :suspekt:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Käpt´n Koma schrieb:
Wer von euch hat das Buch von Paul Gascoigne gelesen. Einfach unglaublich, was der früher für ein Mist anstellte. Zum Beispiel kaufte er sich mit 18 schon einmal ein Auto, obwohl er noch nicht einmal einen Führerschein besaß. Daraufhin machte er eine Spritztour und fuhr dabei einen Hippi an.
:eek: :eek: :eek: Nääää, stehen die nicht unter Artenschutz? Sowas dürfte ihn im Nachhinein teuer zu stehen kommen...
 
Oben