Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 20:01 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Geht BOH-Boy nun zu den Allstars? Icke dafür zu den Piraten? Und bleibt Alekz?

Hier finden Sie die Diskussion Geht BOH-Boy nun zu den Allstars? Icke dafür zu den Piraten? Und bleibt Alekz? im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; Chaos auf dem Transfermarkt: Geht BOH-Boy nun zu den Allstars? Icke dafür zu den Piraten? Und bleibt Alekz doch bei ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2005, 17:12   #1
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
67 Geht BOH-Boy nun zu den Allstars? Icke dafür zu den Piraten? Und bleibt Alekz?

Chaos auf dem Transfermarkt: Geht BOH-Boy nun zu den Allstars? Icke dafür zu den Piraten? Und bleibt Alekz doch bei ComU?


Das Chaos bei den Fanlager Pirates will kein Ende nehmen. Nach Hottes Abgang, BOH-Boys Vertragshickhack (erst hatte ihn United - nach eigenen Angaben bereits verpflichtet - darauf dementierte BOH-Boy, und sagte er wolle bei den Pirates bleiben), dann die Gedanken über eine Fusionierung mit dem 1.FCC und dem darauffolgenden Angebot von Trainer Waschbärbauch seinen Posten aufzugeben planen die Piraten nun den ersten Angriff. Allstar-Stürmer Icke soll kommen. Für? Für BOH-Boy! Dieser nämlich erklärte unter der Woche, dass er den Pirates bei Fusionierung nicht mehr zu Diensten stehen würde. Und da dies sehr wahrscheinlich ist, ist auch ein Abgang BOH-Boys sehr wahrscheinlich. Doch, wohin geht er? Neuester Interessent sind die Allstars. Dort bahnt sich zurzeit nämlich eine Sensation im negativen Sinne an. Die Verhandlungen mit Wunderkind Alekz, der vorige Woche noch als Neuzugang so gut wie sicher war, sind ins Stocken geraten. Angaben nachdem er seinen Vertrag bereits unterschrieben habe sind falsch. „Ja es gibt Probleme“, so Alekz, welche allerdings wollte er nicht sagen. Es hakt ein Kleinigkeiten erfuhren wir von einem Informanten. Zum Beispiel an der Vertragslaufzeit. Moralapostel will ihn für fünf Jahre unter Vertrag nehmen, Alekz jedoch will nur für drei Jahre unterschreiben, und auch nur, wenn eine Ausstiegsklausel bei Verpassen der Champions-League in den Kontrakt integriert ist. Desweiteren plant der Klub Julicz und BayerNo.1 zu verkaufen. Für beide gibt es Interessenten, und beide werden den Verein verlassen, so unsere Prognose. Dazu kommt, dass Hoffene-9 nicht allzu glücklich über seine aktuelle Situation ist. „Ich habe über die ganze Saison hinweg zu wenig gespielt“, „jetzt scheint es der Trainer begriffen zu haben, dass er mich braucht“, aber rückblickend war das zu wenig wie Hoffene-9, der bei den Allstars den endgültigen Durchbruch schaffen wollte, und sich mit derlei Aussagen auch sicher keine neuen Freunde bei den Allstars macht. Das heißt, auch er wird den Verein wohl verlassen. Blieben DÄN, Kerpinho und Icke. Der Icke, den die Pirates gerne unter Vertrag hätten. Ein Tauschgeschäft gegen BOH? Eigentlich wollen die Allstars ihren Star nicht abgeben, aber wenn er unbedingt weg will, wird er wohl kaum zu halten sein. BOH-Boy wäre ein exzellenter Ersatz.
Jedoch sind die Piraten nicht die einzigen, die Icke gerne verpflichten würden. Auch Communiy United möchte den gebürtigen Berliner verpflichten. Allen voran, Trainer SandmannKO ist ganz heiß auf Icke, der in Rückrunde nicht an seine furiose Hinrunde anknüpfen könnte. Unter der Woche lies er sogar durchblicken, dass Icke mit sein Wunschspieler wäre. Und wiederum ein idealer Ersatz für Alekz, der aber nun vielleicht doch bleibt.
Viel Verwirrung innerhalb der drei großen FFL-Teams.
Doch zurzeit ist nichts unmöglich, auch nicht ein Karriereende von BOH-Boy. Sein Berater zu Fanlager TV: „Ja, es ist richtig, momentan spielt er mit dem Gedanken, seine Schuhe an den Nagel zu hängen, ich hoffe aber ihn davon abbringen zu können“, sein Berater weiter „ich glaube der ganze Rummel um seine Person ist ihm ein wenig zu Kopf gestiegen. Das war er ja vorher nie gewohnt, und ich kann ihn verstehen, dass er dann irgendwann keinen Bock mehr hat.“ Berater Ecotec lies in dem Kurzinterview aber auch verlauten, dass sein Schützling auch gerne bei den Pirates bleiben würde, wenn diese „Fusionierungsgeschichte“ nicht wäre.

Bleibt festzuhalten: macht BOH weiter und wechselt zu den Allstars geht es in der FFL richtig los. Dann könnte Icke zu den Pirates und Alekz bei ComU bleiben. Bleibt der erst 17-jährige Wunderstürmer wäre aber kein Platz für Icke, oder? Mit White York, Downie, Alekz, Biertrainer und eben ihm wäre man doch überbesetzt. „Das stimmt schon“ gibt Trainer Sandmann zu. „Aber noch ist ja nicht sicher, ob Alekz bleibt.“ Sicherer aber scheint der Abgang Biertrainers. Er durfte in dieser Saison so gut wie nie ran. In beiderseitigem Einvernehmen wird der Vertrag wohl in der kommenden Saison aufgelöst. Doch sind vier Topstürmer (White York, Downie, Alekz und Icke) nicht einer zu viel? United-Spielmacher flenders sieht das anders „Qualität setzt sich durch, und ein bissal Konkurenzkampf tut dem Team immer gut. Während der laufenden Saison hatten wir zeitweise nur Downie und Whity, das hätte auch ins Auge gehen können“.


Zusammenfassend kann man sagen:
Die Allstars wollen BOH-Boy, obwohl die Abwehr (Innen und Rechts) laut Trainer Moralapostel Priorität genießt.
Die Pirates haben sich wohl mit „BOH´s“ Abgang abgefunden, wollen dafür allerdings Allstars Stürmer Icke.
Den aber auch ComU möchte, obwohl sich eine Kehrtwende im Fall Alekz andeutet.

Wir dürfen gespannt sein, was die kommenden Wochen bringen! Auf dem Transfermarkt zumindest Spannung ohne Ende...

flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2005, 17:22   #2
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Mmmh..


Alekz du weißt was du an uns hast, also tu dir das Vertragshickhack nicht an und bleib bei uns...

Ich darf damit übrigens durchblicken lassen, dass bei einem Verbleib von Alekz natürlich kein weiterer großer Transferbedarf im Sturm besteht! (soll heißen kein Star allá BOH-Boy oder Icke)

Gruß
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2005, 17:34   #3
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Ja was jetzt ich blick nimmer durch?
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2005, 17:35   #4
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Irgendwann nagelt mal jemand diese Schmierfinken von der Gutter Press ans Kreuz...und ich applaudiere laut
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2005, 17:38   #5
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von Schabbab
Irgendwann nagelt mal jemand diese Schmierfinken von der Gutter Press ans Kreuz...und ich applaudiere laut

Ich bin dabei, mir reicht es langsam. Selbst die Reportert verlieren wahrscheinlich den Überblick. Dachte Boh boy bleibt, hat er doch letzt gesagt. Und Alekz hat 100% gesagt das er wechselt.
ja was stimmt den nun überhaupt?
beschissene Zeitung.
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2005, 17:40   #6
Trunkenbold
 
Benutzerbild von BOH-Boy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bocholt
Zitat von mars85
beschissene Zeitung.

Schülerzeitung halt
BOH-Boy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2005, 17:41   #7
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von BOH-Boy
Schülerzeitung halt

glaub ich auch
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2005, 18:05   #8
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von mars85
. Und Alekz hat 100% gesagt das er wechselt.

vielleicht hat er euch verarscht
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2005, 18:09   #9
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Waschbaerbauch
vielleicht hat er euch verarscht

du kennst das ja
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2005, 18:13   #10
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von Waschbaerbauch
vielleicht hat er euch verarscht

Alles schon vorgekommen...

ich bin ja mal gespannt...
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2005, 18:17   #11
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von SandmannKO
Alles schon vorgekommen...

ich bin ja mal gespannt...

die urheberansprüche nehme ich aber in anspruch
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2005, 18:28   #12
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Ich bin Pirat und wollte das auch bleiben, aber eine Fusion will ich nicht!
Mattlok ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2005, 18:31   #13
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
jetzt lasst uns erst mal die saison zu ende bringen und dann wird genau überlegt, was zu tun ist und was auch sinnvoll ist zu tun
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2005, 18:55   #14
Blunaschlürfer a.D.
 
Benutzerbild von schlappe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pirmasens/Pfalz
Ach, bei der Verteidigung hapert es also???
schlappe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2005, 18:58   #15
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von schlappe
Ach, bei der Verteidigung hapert es also???

natürlich Neo und du sind halt doch ein bisschen wenig
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2005, 19:11   #16
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Mattlok
Ich bin Pirat und wollte das auch bleiben, aber eine Fusion will ich nicht!

dann wechsel halt, wenn dich jemand nimmt
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2005, 19:22   #17
Trunkenbold
 
Benutzerbild von BOH-Boy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bocholt
Zitat von Mattlok
Ich bin Pirat und wollte das auch bleiben, aber eine Fusion will ich nicht!

Wer will die schon außer die Bettler aus der anderen Liga
BOH-Boy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2005, 19:26   #18
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von spielmaker
dann wechsel halt, wenn dich jemand nimmt

jetzt kein mannschaftsinterner streit

@BOH: wollen vermutlich niemand... aber evtl gibts keine andere möglichkeit...
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2005, 19:37   #19
Trunkenbold
 
Benutzerbild von BOH-Boy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Bocholt
Zitat von Waschbaerbauch
jetzt kein mannschaftsinterner streit

@BOH: wollen vermutlich niemand... aber evtl gibts keine andere möglichkeit...

Dann müssen wir uns dagegen wehren
BOH-Boy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2005, 19:38   #20
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von BOH-Boy
Dann müssen wir uns dagegen wehren

dazu bräuchten wir 6-8 weitere aktive spieler...

Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,078
  • Themen: 57.507
  • Beiträge: 2.843.767
Aktuell sind 172 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos