Genialer Film im Kino

Pluser

LattenLover Cool J
Hi Fanlager-User,
habe neulich im Kino den Film "Lord of War" gesehen und ich muss sagen,dass der Film sehr gelungen ist :spitze: .
Wer den Film noch nicht gesehen hat,sollte auf jeden Fall sein Taschengeld zusammensuchen.
Insbesondere am Ende hat der Film eine Pointe parat,die es alleine schon wert ist,ins Kino zu gehen. :popcorn:

Gruss Pluser
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der Film, mit Movie-Star Nicolas Cage, hat in Deutschland fast durchweg gute-sehr gute Kritiken bekommen. Ich werde ihn mir wohl am Freitag anschauen.
Warum er in den USA nur ~ 50% der Produktionskosten einspielen konnt, bleibt mir ein Rätsel.
Aber wer weiß - vielleicht weiß ich ja NACH dem entsprechenden Kinobesuch des Rätsels Lösung? *g*
Schaun mer mal...

MFG!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
und vor allem ein kritischer film gegenüber staaten wie die usa :floet:

und langweilig ist er gar nicht, zwar ein etwas ungewöhnlicher stil, aber dennoch oder grade deshalb sehr gut
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
AngryMonkeySalad schrieb:
Mir nicht.

Wenig anspruchsvoll, um nicht zu sagen extrem langweilig...
Jetzt enttäuscht Du mich aber, AMS! Haben Dich die Amis denn tatsächlich schon soweit gebracht, dass Du reine Äktschn (Copyright by Schwarzenegger) dem etwas anspruchsvolleren und tiegründigeren Genre vorziehst? *g*
Ich kann mir zwar noch nicht wirklich ein Urteil über den Film erlauben, aber die Tatsache das er in Good Old Germany fast durchweg gute Kritiken bekommen hat, ist schon recht beachtlich.

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
Jetzt enttäuscht Du mich aber, AMS! Haben Dich die Amis denn tatsächlich schon soweit gebracht, dass Du reine Äktschn (Copyright by Schwarzenegger) dem etwas anspruchsvolleren und tiegründigeren Genre vorziehst? *g*
Ich kann mir zwar noch nicht wirklich ein Urteil über den Film erlauben, aber die Tatsache das er in Good Old Germany fast durchweg gute Kritiken bekommen hat, ist schon recht beachtlich.

MFG!

Ehrlich gesagt schon allein der Name Nicolas Cage turns me off. Ich koennte mich nicht erinnern dass der schon mal in einem guten Film mitgespielt haette.

"Äktschn"? Mitnichten. Ueber das Alter bin ich schon lange hinaus. Wie du schon sagst, ein "etwas anspruchsvolleren und tiegründigeren Genre" liegt mir mehr, aber Cage passt meines Erachtens nicht in diese Kategorie...

die Tatsache das er in Good Old Germany fast durchweg gute Kritiken bekommen hat, ist schon recht beachtlich.

Das finde ich eher traurig... :zwinker3: :floet:




PS Und nun verabschiede ich mich. Muss raus, Geld verdienen. Take care... :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ehrlich gesagt schon allein der Name Nicolas Cage turns me off. Ich koennte mich nicht erinnern dass der schon mal in einem guten Film mitgespielt haette.
Spontan würden mir hier Stadt der Engel, Windtalkers, 8MM und Im Körper des Feindes einfallen.

PS: frohes Arbeiten! ;-)

MFG!
 
B

beribert

Guest
AngryMonkeySalad schrieb:
Ehrlich gesagt schon allein der Name Nicolas Cage turns me off. Ich koennte mich nicht erinnern dass der schon mal in einem guten Film mitgespielt haette.
Hat er definitiv auch noch nicht!! :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Lord of war - war top - selten ienen Film gesehen mit sovielen Facetten, Schocker, Story, auch Witz - ich fand den wirklich klasse.

Ich war gestern in Syriana - der Film verwirrt mich dafür - hab da nicht alles verstanden.
zB Welche Rolle spielt der Vater von dem dunkelhäutigen Junganwalt!?

Was wollte der Clooney mit der weißen Fahne bezwecken?
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
hab mir Lord of war heute mal auf DVD ausgeliehen, auch beim zweiten mal gucken fand ich den klasse,
kann ich weiterempfehlen :spitze:
 
Oben