Geoquiz Deutschland

Glavovic

Bekanntes Mitglied
309 km daneben!

besonders stolz bin ich auf görlitz(ca. 8km abweichung) und stralsund(9km) :zwinker3:

so richtig falsch lag ich eigentlich nur bei erfurt :frown:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
3700km daneben beim ersten Versuch. Stralsund hat mich schon 1300 km gekostet. Den Osten kenn ich auch nicht. Bayern hätt auch besser laufen können. Dafür bin ich im Ruhrpott anscheinend zu Hause. :lachtot:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
So Kinners. Jetzt habt euch mal nicht so...wir gehen nun an die große Karte und lernen die Welt kennen. :hand:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Ich brauch mal ein paar Vergleichswerte (globales Geoquiz). Oder traut sich etwa keiner, sein beschämendes Ergebnis hier zu veröffentlichen? :floet:
 
C

Chapineaú

Guest
Herthinho0 schrieb:
2401 Pkt. gemacht. Dabei lag ich 2.351 km daneben (bei ingesamt 10 Städten). In Kanada oder Asien kann man aber auch mal dicke daneben liegen. :floet:

Kann man vielleicht, muss man aber nicht :floet:

4737 Punkte, durchschnittlich verfehlt 476 km.
 
C

Chapineaú

Guest
Kaiserkrone90 schrieb:
5069 Pkt. ; 340 km

Angeber :zwinker3:

Na gut, ist auch ein wenig Glück bei welche Städte man bekommt, sie sind in dieser Variante ja immer unterschiedlich. Weniger als 3400 Punkte hatte ich allerdings noch in keinem Versuch. Auch wenn mal was bei ist, wobei auch ich mich wirklich fies vertippe, dann sind auch immer einige Städte bei, die man fast punktgenau trifft...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
5271 ; wieder 340 km

Klar iss auch Glück dabei. Hatte grad aus EUR das Glück mit Mannheim, Valencia, Monaco
 
C

Chapineaú

Guest
So, jetzt habe ich keine Lust mehr :zwinker3:

weltwk9.jpg
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
hehe, kann ich verstehen :zwinker3:

Ich hatte grad en Spiel mit Abweichung 316 km, aber die Punkte weiß ich net mehr, waren aber weniger, als deine.
 
C

Chapineaú

Guest
Kaiserkrone90 schrieb:
hehe, kann ich verstehen :zwinker3:

Ich hatte grad en Spiel mit Abweichung 316 km, aber die Punkte weiß ich net mehr, waren aber weniger, als deine.

Jedenfalls wäre damit der Beweis erbracht, dass 2401 Punkte und eine Abweichung von über 1000 Km schlicht und ergreifend - äh - stark verbesserungsfähig sind :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Chapineaú schrieb:
Jedenfalls wäre damit der Beweis erbracht, dass 2401 Punkte und eine Abweichung von über 1000 Km schlicht und ergreifend - äh - stark verbesserungsfähig sind :zwinker3:
Stimmt! Könnte auch daran liegen, dass unser Berliner Freund, als HerthaFan die weite Welt bisher noch net so kennenlernen musste :floet: :zwinker3:
 
C

Chapineaú

Guest
Kaiserkrone90 schrieb:
Stimmt! Könnte auch daran liegen, dass unser Berliner Freund, als HerthaFan die weite Welt bisher noch net so kennenlernen musste :floet: :zwinker3:

Dafür hätte er dann ja Punktlandungen in usbekistan, Bulgarien und so weiter landen müssen :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Chapineaú schrieb:
Dafür hätte er dann ja Punktlandungen in usbekistan, Bulgarien und so weiter landen müssen :floet:
Auch wieder wahr.
Wenn er das Glück mit Taschkent, Riga, Tallin, Budapest, Valetta, Nikosia, ... hätte, käme er a) auf fett Punkte und b) weiß er dann schon, wo es im kommenden Jahr im UefaCup hingehen könnte. :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Mist ich bekomm das Bild nicht geladen.
Hab grad 5931 Pkte und 228 km

(timeouts not in avgs) score rounds rounds won timeouts avg points avg kms off avg time
guest339 5931 10 - 0 593.1 228.0 3.0
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Ihr habt gut reden. Mit Sicherheit ist es wirklich so, dass ihr die Welt bisher mehr kennengelernt habt als meine Wenigkeit. Das liegt aber weniger an meinem Verein sondern wohl eher an meinem Alter und daran, dass ich bisher eher wenig rumgekommen bin (mein weitester Ausflug war nach Paris). :mahnen:
 
Oben