Gestern gesehen: The Fantastic Four

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich halte diese Comic-Verfilmung für die beste bisher. Die stellt sogar Spiderman in den Schatten. Der Film ist abwechslungsreich, lustig und hat sehr gelungene Spazial-Effekte. Trotz das die Handlung eigentlich ähnlich ist wie bei Super- und Spiderman, macht der Film einfach Spaß.

Man darf jetzt nicht erwarten, daß es im Film nurnoch "rumst" und "kracht", da der größte Teil des Films dafür draufging, um die einzelnen Charakteere vorzustellen und zu zeigen, wie sie zu das wurden was sie sind.

Aber dennoch kann ich nur empfehlen sich den Film anzuschauen! :spitze:
 

Pasculli

Choleriker
Wär der film auch was für leute die,die comics bzw die hintergrundgeschichte dieser charaktären überhaupt nicht kennen?
 
Pasculli schrieb:
Wär der film auch was für leute die,die comics bzw die hintergrundgeschichte dieser charaktären überhaupt nicht kennen?
ich hab den film bisher nicht gesehn, aber dafür das making of...
und ich denke man kann deine frage eindeutig mit ja beantworten, da es im film genau geschildert wird, wie sie zu superhelden werden und wie sich ihre charaktere entwickeln...
... hat der verfasser dieses threads ja auch schon geschrieben........
 

Fry

Der göttliche Virus
Ich fand ja Blade bislang am besten. :spitze:

Die Vorschau von Sin City mag auch gefallen. :eek:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
WestfalenFCB schrieb:
Haste Fantastic Four gesehen? :suspekt:
Vermutlich nein.

Da gibts ein Sprichwort:
"Woher weißt du ob du es magst oder nicht magst, wenn du es bisher noch nicht probiert hast?" :mahnen:


Muß ich Scheissse fressen um zu wissen das Scheisse scheisse schmeckt??!! :floet:
 

Fry

Der göttliche Virus
Dazu muss man halt Marzipan mögen. Für die einen eine prächtige Süsspeise, für die anderen ein grosser Haufen... :floet:
 
Oben