Gibt's hier Fans des ehrwürdigen "Godfather of Rock" - Alice Cooper?

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Was "The Coop" auf die Beine gestellt hat, ist mit dem schlichten Adels-Prädikat "genial" noch völlig untertrieben.

Höre mich gerade durch viele seiner Songs, auch durch sein letztes Album "Dirty Diamonds".

Meine "Top 5 Ever", wobei es echt schwer fällt:

1. Hell Is Living Without You :moscher:
2. Poison :moscher:
3. School's Out :moscher:
4. Dirty Dreams :moscher:
5. Every Woman Has A Name :moscher:

Aktuell gefallen mir besonders "Run down the devil" und - da bin ich jetzt erst drauf gestoßen - "He's Back (The Man Behind The Mask)".

Also, wer ist Coop-Fan? Welche Songs sind die Favoriten? Wer steht ihm völlig ablehnend gegenüber? Weshalb?
 

baerwurz

Mitglied
Find die Musik auch klasse!

Aber als Hardcorefan würde ich mich nicht bezeichnen!

Finde eh einiges von der Zeit klasse: Led Zeppelin, Deep Purple, The Doors und noch vieles mehr ...

Rock rockz :spitze:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
baerwurz schrieb:
Find die Musik auch klasse!

Aber als Hardcorefan würde ich mich nicht bezeichnen!

Finde eh einiges von der Zeit klasse: Led Zeppelin, Deep Purple, The Doors und noch vieles mehr ...

Rock rockz :spitze:

Diese Bands sind ebenfalls alle Klasse. Dazu noch die Beatles aus den 60ern und Queen aus den 80ern.

Bei Cooper überzeugt mich am meisten, dass er es gleichzeitig schafft, mit dem Zeitgeist zu gehen und doch nicht seine Wurzeln vergisst.
 
Käpt'n Flint schrieb:
Diese Bands sind ebenfalls alle Klasse. Dazu noch die Beatles aus den 60ern und Queen aus den 80ern.

Bei Cooper überzeugt mich am meisten, dass er es gleichzeitig schafft, mit dem Zeitgeist zu gehen und doch nicht seine Wurzeln vergisst.

Ich glaub das war mal ne IQ-Testfrage...

Welches von diesen Woertern passt nicht zu den anderen?

Alice Cooper, Led Zeppelin, Deep Purple, The Doors, The Beatles :lachtot:


Nee klar alles geile Bands, war halt ne geile Generation, in der halt viel passierte...die ersten Antikriegsdemos, freier Sex fuer alle, Drogenboom...man ich bin einfach 20 Jahre zu spaet geboren! :schimpf:

You're Poison running through my veins
You're poison, I don't wanna break these chains
Poison!

:hail: :moscher: :music2:


mfg Werdna
 
Oben