.gif's erstellen....

RomeoJ

Aufsteiger
Hallo zusammen,

kann mir jemand ein Programm zum erstellen von animierten .gif empfehlen?

Sollte nach Möglichkeit einfach gestrickt sein....

Danke! :spitze: :hand:
 

Schabbab

in Therapie
Da gibt´s Tausende für...aber meines Wissens nichts brauchbares als Freeware. Schau mal bei tucows.com oder ähnlichen Softwarebörsen.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Mit Photoshop gehts ganz gut. Ist allerdings alles andere kostenlos (ausser man macht sich auf Arbeit eine Sicherheitskopie, die aus Gruenden des Brandschutzes mit nach Hause genommen wird :floet: ), vieleicht mal dem Weihnachtsmann einen Brief schreiben :zahn:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Mich würde eher mal interessieren, ob es im Internet was gibt, wo man GIFS optimieren kann. Ich hab da nämlich ein sehr schönes FC Bayern-gif! :fress:
 
Oben