Goldene Himbeere 2006

B

beribert

Guest
Goldene Himbeere 2006 und 2007

Die schlechtesten Filme Hollywoods werden zeitgleich mit dem Oscar vergeben. Wer wird sich die "Razzies" holen, bzw. den Preis hat sich noch niemand abgeholt?? :zwinker3:

Hier mal ein paar Nominierungen:

- Son of the Mask (Die Maske II) (7 Nominierungen)
- The Dukes of Hazzard (Ein Duke kommt selten allein) (7 Nominierungen)
- Dirty Love (6 Nominierungen)
- Deuce Bigalow: European Gigolo mit Til Schweiger....... (5 Nominierugen)
- House of Wax (3 Nominierungen)

Die Liste der Nominierungen für den schlechtesten Hauptdarsteller wird traditionell von Tom Cruise (Krieg der Welten) angeführt. Er konkurriert mit Rob Schneider (Deuce Bigalow: European Gigolo), Jamie Kennedy (Die Maske 2: Die nächste Generation), Will Ferrell (Verliebt in eine Hexe und Kicking & Screaming) und The Rock (Doom – Der Film).

Wer sich genauer informieren will: Razziekomitee
 
Zuletzt bearbeitet:

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
"Traditionell" von Tom Cruise angeführt??? :eek:
Seine Leistung in Krieg der Welten fand ich schon ganz ok. Wo ist vergleichsweise bei den Haupt- bzw. Nebendarstelerinnen Paris Hilton? Ich fand die Szene in House Of Wax, wo sie ein Rohr durchs Gehirn bekam schon Oscarverdächtig! :hump:
 
B

beribert

Guest
WestfalenFCB schrieb:
"Traditionell" von Tom Cruise angeführt??? :eek:
Seine Leistung in Krieg der Welten fand ich schon ganz ok. Wo ist vergleichsweise bei den Haupt- bzw. Nebendarstelerinnen Paris Hilton? Ich fand die Szene in House Of Wax, wo sie ein Rohr durchs Gehirn bekam schon Oscarverdächtig! :hump:
Paris Hilton ist natürlich völlig zu Recht als Worst Supporting Actress für ihre "Rolle" in House of Wax nominiert.

Und diese Szene ist eben nicht Oscar-, sondern eher Razzieverdächtig.............. :zwinker3:

P.S.: Tom Cruise ist wirklich nicht das erste mal für diesen "Preis" nominiert. Und er hat diese Nominierungen auch zumeist absolut verdient gehabt. In dem Fall wohl auch...........
 
Zuletzt bearbeitet:

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
beribert schrieb:
Paris Hilton ist natürlich völlig zu Recht als Worst Supporting Atrice für ihre "Rolle" in House of Wax nominiert.

Und diese Szene ist eben nicht Oscar-, sondern eher Razzieverdächtig.............. :zwinker3:

P.S.: Tom Cruise ist wirklich nicht das erste mal für diesen "Preis" nominiert. Und er hat diese Nominierungen auch zumeist absolut verdient gehabt. In dem Fall wohl auch...........
Na da bin ich ja beruhigt, dass nun doch Hoffnung besteht, sie nicht allzuschnell in einem Film wiederzusehen!

Was Cruise angeht, tun sich bestimmt viele schwer damit, ihn in einen weiteren Spielberg-SiFi-Film zu sehen!?!
Ich zähl ihn sicher auch nicht zu den allerbesten Schauspielern, aber seine Leistung in KdW fand ich persönlich halt ok. Und die Jiry entscheidet wohl auch nach eigenem Geschmack! :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
And the Winners of the 26th Annual Golden Raspberry are

Worst Picture:

Dirty Love

Worst Actor:

Rob Schneider für seine Rolle in Deuce Bigalow: European Gigolo

Worst Actress:

Jenny McCarthy für ihre Rolle in Dirty Love

Worst Supporting Actor:

Hayden Christensen für seine Rolle in Star Wars III: No Sith, He's Supposed to be Darth Vader Fox........... :floet:

Worst Supporting Actress:

Paris Hilton für ihre Rolle in House Of Whacks :lachtot: :lachtot:

Worst Screen Couple:

Will Ferrell & Nicole Kidman für ihre "Leistung" in Bewitched

Worst Remake Or Sequel:

Son Of The Mask

Worst Screenplay:

Dirty Love, Written by Jenny McCarthy

Worst Director:

John Asher / Dirty Love

Most Tiresome Tabloid Targets:

(New Category, Saluting the Celebs We're ALL Sick & Tired Of!)

Tom Cruise, Katie Holmes, Oprah Winfrey's Couch,
The Eiffel Tower & "Tom's Baby" (eine geniale neue Kategorie :lachtot: )

"Wins" per Picture:

Dirty Love — 4 "Wins":
Worst Picture, Worst Actress,
Worst Director, Worst Screenplay

One Award Each:

Bewitched (Worst Screen Couple)

Deuce Bigalow: European Gigolo
(Worst Actor)

House Of Wax (Worst Supporting Actress)

Son Of The Mask (Worst Remake or Sequel)

Star Wars, Episode III: Revenge of the Sith
(Worst Supporting Actor)

Nette Auswahl an furchtbaren Dingen. Leider hat sich wohl den Preis wieder niemand selber abgeholt. :lachtot: :frown:

Wer es genauer nachlesen will: Razzie Awards
 
Zuletzt bearbeitet:

ConJulio

Nur der BVB!!!
Sorry, aber bei jeder Müllvergabe.......ähhh....Preisverleihung kommt es auf den persönliches Geschack der Juroren an.

Thats it.

Hilton hat eine verdient - der Rest :zucken:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Jenny McCarthy schreibt, produziert und spielt einen Film? :eek: Ich mag sie ja recht gerne schon seit ihren MTV-Zeiten, aber das ist etwas zuviel. :ohnmacht: Ansonsten hat's mit Hilton und Schneider nicht die falschen erwischt. Ich sag nur: "Rob Schneider ist Kenny" :lachtot:
 
B

beribert

Guest
ConJulio schrieb:
Sorry, aber bei jeder Müllvergabe.......ähhh....Preisverleihung kommt es auf den persönliches Geschack der Juroren an.

Thats it.

Hilton hat eine verdient - der Rest :zucken:
Das Wort "Geschmack" hat meiner Ansicht nach bei der Auswahl zu diesen Preisen nicht viel verloren. :floet:

Thats it.
 
B

beribert

Guest
Razzies 2007

Es gab wieder herrliche Gewinner im Filmjahr 2006. Und wieder mal hat keiner den Preis abgeholt. Der einzige, der das bisher getan hat, war immer noch Paul Verhoeven für die schlechteste Regie bei seinem Meisterwerk "Showgirls".

Das hier waren die nominierten Filme:

WORST PICTURE
"Basic Instinct 2"
"BloodRayne"
"Lady in the Water"
"Little Man"
"Wicker Man"

WORST ACTOR
Tim Allen - "The Santa Clause 3: The Escape Clause," "The Shaggy Dog" and "Zoom"
Nicolas Cage - "Wicker Man"
Larry the Cable Guy (Dan Whitney) - "Larry the Cable Guy: Health Inspector"
Rob Schneider - "Benchwarmers" and "Little Man"
Marlon Wayans & Shawn Wayans - "Little Man"

WORST ACTRESS
Hilary Duff & Haylie Duff - "Material Girls"
Lindsay Lohan - "Just My Luck"
Kristanna Loken - "BloodRayne"
Jessica Simpson - "Employee of the Month"
Sharon Stone - "Basic Instinct 2"

WORST SUPPORTING ACTOR
Danny DeVito - "Deck the Halls"
Ben Kingsley - "BloodRayne"
M. Night Shyamalan - "Lady in the Water"
Martin Short - "Santa Clause 3: The Escape Clause"
David Thewlis - "Basic Instinct 2" and "The Omen"

WORST SUPPORTING ACTRESS
Kate Bosworth - "Superman Returns"
Kristin Chenoweth - "Deck the Halls," "Pink Panther" and "RV"
Carmen Electra - "Date Movie" and "Scary Movie"
Jenny McCarthy - "John Tucker Must Die"
Michelle Rodriguez - "BloodRayne"

WORST DIRECTOR
Uwe Boll - "BloodRayne"
Michael Caton-Jones - "Basic Instinct 2"
Ron Howard - "The Da Vinci Code"
M. Night Shyamalan - "Lady in the Water"
Keenan Ivory Wayans - "Little Man"

WORST SCREENPLAY
"Basic Instinct 2"
"BloodRayne"
"Lady in the Water"
"Little Man"
"Wicker Man"

WORST SCREEN COUPLE
Tim Allen & Martin Short - "Santa Clause 3: The Escape Clause"
Nicolas Cage & his bear suit - "Wicker Man"
Hilary & Haylie Duff - "Material Girls"
Sharon Stone's breasts - "Basic Instinct 2"
Shawn Wayans &/either Kerry Washington or Marlon Wayans - "Little Man"

WORST REMAKE OR RIP-OFF
"Little Man" (Rip-off of 1954 Bugs Bunny cartoon "Baby Buggy Bunny")
"Pink Panther"
"Poseidon"
"The Shaggy Dog Story"
"Wicker Man"

WORST PREQUEL OR SEQUEL
"Basic Instinct 2"
"Big Momma's House 2"
"Garfield 2: A Tail of Two Kitties"
"Santa Clause 3"
"Texas Chainsaw Massacre: The Beginning"

WORST EXCUSE FOR A FAMILY FILM
"Deck the Halls"
"Garfield 2: A Tail of Two Kitties"
"RV"
"Santa Clause 3"
"The Shaggy Dog"

Eine Liste des Grauens, aber auch die "besseren" Blockbuster-Movies aus Hollywood, sind leider sehr häufig nicht viel besser.........

Heute Abend werden wir wissen, wer "gewonnen" hat!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zum Glück nur einen einzigen Film von der Liste gesehen - den "Da Vinci Code". Und der hätte den Preis durchaus verdient.. :floet:
 
B

beribert

Guest
Libuda schrieb:
Ich hab zum Glück nur einen einzigen Film von der Liste gesehen - den "Da Vinci Code". Und der hätte den Preis durchaus verdient.. :floet:
Ich habe Gott sei Dank keinen einzigen gesehen........... :zwinker3:

Aber vom "Da Vinci Code" habe ich auch schon wahrlich großartiges gehört. Aber was will man auch von einem Ron Howard Film erwarten....
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
beribert schrieb:
Es gab wieder herrliche Gewinner im Filmjahr 2006. Und wieder mal hat keiner den Preis abgeholt. Der einzige, der das bisher getan hat, war immer noch Paul Verhoeven für die schlechteste Regie bei seinem Meisterwerk "Showgirls".

Das hier waren die nominierten Filme:

WORST PICTURE

"Little Man"
WORST ACTOR

Rob Schneider - "Benchwarmers" and "Little Man"
Marlon Wayans & Shawn Wayans - "Little Man"

WORST DIRECTOR

Keenan Ivory Wayans - "Little Man"

WORST SCREENPLAY

"Little Man"


WORSE SCREEN COUPLE

Shawn Wayans &/either Kerry Washington or Marlon Wayans - "Little Man"

WORST REMAKE OR RIP-OFF
"Little Man" (Rip-off of 1954 Bugs Bunny cartoon "Baby Buggy Bunny")

Macht auf jeden Fall neugierig. Wie heisst der Film auf Deutsch? Den werde ich mir mal ansehen...
 
B

beribert

Guest
Interessieren würde mich persönlich der Film BloodRayne vom deutschen Regisseur Uwe Boll. Was Ben Kingsley wohl geritten hat, in so einem "Werk" aufzutreten!?
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
Auf jeden Fall heisst "Little Man" auch auf "Deutsch" Little Man.

Mal sehen, ob der Film es schafft, Platz 1 in der Liste der schlechtesten je gesehenen Filme zu belegen.
Um diesen Platz konkurrieren bislang Otto-der Katastrofenfilm und Simon Sez. Diesen RICHTIG, also wirklich RICHTIG extremen Trash will ich zumindest immer so lange sehen, wie ich ihn ertragen kann..
 
B

beribert

Guest
WORST SCREEN COUPLE
Tim Allen & Martin Short - "Santa Clause 3: The Escape Clause"
Nicolas Cage & his bear suit - "Wicker Man"
Hilary & Haylie Duff - "Material Girls"
Sharon Stone's breasts - "Basic Instinct 2"
Shawn Wayans &/either Kerry Washington or Marlon Wayans - "Little Man"

Das ist übrigens die genialste Nominierung!! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
beribert schrieb:
Ich habe Gott sei Dank keinen einzigen gesehen........... :zwinker3:

Aber vom "Da Vinci Code" habe ich auch schon wahrlich großartiges gehört. Aber was will man auch von einem Ron Howard Film erwarten....
"A Beautiful Mind" hat mir recht gut gefallen, und ein wenig mehr hätte ich von dem Film auch erwartet. Der Roman handelt zwar von einer ziemlich hanebüchenen Verschwörungstheorie, die darin stattfindende "Schnitzeljagd" ist aber durchaus spannend - das fängt der Film überhaupt nicht ein, trotz guter Besetzung.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
WestfalenFCB schrieb:
"Traditionell" von Tom Cruise angeführt??? :eek:
Seine Leistung in Krieg der Welten fand ich schon ganz ok. Wo ist vergleichsweise bei den Haupt- bzw. Nebendarstelerinnen Paris Hilton? Ich fand die Szene in House Of Wax, wo sie ein Rohr durchs Gehirn bekam schon Oscarverdächtig! :hump:


Wenn es ihr tatsächlich gelungen ist so zu tun als ob sie ein Gehirn hätte,wäre dies wahrlich eine großartige schauspielerische Leistung und durchaus oscarwürdig. :mahnen:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Stan-Kowa schrieb:
Wenn es ihr tatsächlich gelungen ist so zu tun als ob sie ein Gehirn hätte,wäre dies wahrlich eine großartige schauspielerische Leistung und durchaus oscarwürdig. :mahnen:
Es gab schon emotionslosere Darstellungen bestimmter Schauspieler. Da wäre z.B. Russell Crowe. Hat der nicht für die Rolle in Gladiator einen Oscar bekommen, oder daß er zumindest nominiert war?
 

CouchCoach

Meister Fan
Wicker Man fand ich durchaus unterhaltsam. Nicht so prickelnd wie das Original, aber einen Frauen prügelnden Nicolas Cage und der ganz eigene Humor, ich finde der Film hatte was.

Lady in the Water hat mir auch ganz gut gefallen :mahnen:

Kurze Frage: Es gab mal einen Schauspieler oder eine Schauspielerin(sehr bekannt) der/die den Preis voller Stolz entgegengenommen hat. Weiß jemand wer es war? Ich hab es vergessen
 
Oben