Gothic 3

Tricoli

rossonero e ferrarista
gothic-3.jpg

Hat jemand das Spiel schon gezockt? Es ist ja seit gestern in den meisten Ländern Europas auf den Markt gekommen. Nachdem mich schon Gothic und Gothic2 (vor allem Gothic2) an den PC gefesselt haben, werde ich mir auch Gothic3 holen, wenn ich endlich mehr Zeit habe.

Wer kann mir einen ersten Eindruck schildern? Wer teilt meine Bewunderung für die Gothic Reihe und wird das Spiel auch holen?

Mfg, Tricoli

1.jpg
 
C

Chapineaú

Guest
Teil 1 war großartig, Teil 2 war OK.
Teil 3 dank der horrenden Hardwareanforderungen für mich leider kein Thema. Soll aber ziemlich verbuggt sein.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Chapineaú schrieb:
Teil 3 dank der horrenden Hardwareanforderungen für mich leider kein Thema. Soll aber ziemlich verbuggt sein.
Die Hardwareanforderung ist auch mein größtes Problem, da es hier bei mir wohl nur auf minimalen Einstellungen gehen würde. Aber am PC meiner Freundin würds einwandfrei laufen, darum kommt mir das Spiel trotzdem ins Haus. :zahn:

Die Bugs werden wohl mit Patches ausgebessert ... den 1. gabs gestern schon zu laden hab ich gesehen.
 
C

Chapineaú

Guest
Unter 1 GB Ram startet es nicht, und 1,5 GB Ram sollen es bei einer Hochleistungsgrafikkarte für flüssiges Spielen sein. Leider somit ohne mich...

Bleibe ich halt weiterhin bei HOMM5 - und spiele vielleicht nochmal KOTOR 1 und 2....
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Oh gott es ist raus? dann krieg ich ja gar kein lernen mehr hin :S
naja vlt is es ja hier in kanada noch nich raus... ich koennte mich auch zurueckhalten und erst weihnachten anfangen zu spielen, dann hab ich mehr zeit. aber es ist so tempting, ich wills jetzt daddeln :S

hardware duerfte fuer mich ok sein, habe ne gforce 6800 mit 256 mb ram und nen pentiuum M 1,6 Ghz. Meint ihr das reicht? habe auch 1 gb ram.
 
C

Chapineaú

Guest
Da_Chritsche schrieb:
hardware duerfte fuer mich ok sein, habe ne gforce 6800 mit 256 mb ram und nen pentiuum M 1,6 Ghz. Meint ihr das reicht? habe auch 1 gb ram.

Zum flüssigen Spielen reicht das meiner Meinung nach nicht.
 

mars85

FritzWaltersErben
Da_Chritsche schrieb:
Oh gott es ist raus? dann krieg ich ja gar kein lernen mehr hin :S
naja vlt is es ja hier in kanada noch nich raus... ich koennte mich auch zurueckhalten und erst weihnachten anfangen zu spielen, dann hab ich mehr zeit. aber es ist so tempting, ich wills jetzt daddeln :S

hardware duerfte fuer mich ok sein, habe ne gforce 6800 mit 256 mb ram und nen pentiuum M 1,6 Ghz. Meint ihr das reicht? habe auch 1 gb ram.
laut Gamestar.de Test

Minimum:
2,0GhHz
1GB RAM
3,2GB Festpl.

Standart
2,8GHz
1,5GB RAM
3,2GB Festpl.

Optimum
3,8GHz
2GB RAM
3,2GB Festpl.

Deine Grafikkarte gehört laut Gamestar zu der gelben Kategorie "Standart" und könnte sein das es ab und zu ruckelt. Es gibt nur zwei Grafikkarten für das Spiel worunter es dan tadelos laufen würde Radeon X1900 XT und Geforce 7900 GTX
 
Oben