Gratulation Bushido

MSGKnicks schrieb:
Dann bleib mal lieber bei den Puhdys... :zwinker3:
Die Musik der Puhdys ist zwar insgesamt nicht so mein Fall, aber immer noch besser als dieser dümmliche Gangster-Hip-Hop-Quatsch, der ja schon in beängstigender Weise erkennbar auf sehr viele Heranwachsende abfärbt. Schöne Jugendkultur. :frown:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
lachi83 schrieb:
Die Musik der Puhdys ist zwar insgesamt nicht so mein Fall, aber immer noch besser als dieser dümmliche Gangster-Hip-Hop-Quatsch, der ja schon in beängstigender Weise erkennbar auf sehr viele Heranwachsende abfärbt. Schöne Jugendkultur. :frown:
Ich hatte auch nicht gesagt, dass ich dieses ganze Gehabe gut finde... :floet:
Mit Hip Hop in der traditionellen Form hat es ja auch nicht mehr allzu viel zu tun... :schmoll2:
 
MSGKnicks schrieb:
Mit Hip Hop in der traditionellen Form hat es ja auch nicht mehr allzu viel zu tun... :schmoll2:
Mag sein. Die Musikrichtung an sich hat mir noch nie zugesagt. Ich will und kann über sie allgemein auch gar nicht urteilen, weil sie mich eben bis auf wenige Ausnahmen (Zum Beispiel Seeed - Wobei, ist das überhaupt Hip Hop?) nicht die Bohne interessiert.
 
der live-auftritt von muse sollte hier auch nochmal erwähnt werden.
ich hab glaub ich noch nie eine so gute laseshow gesehen.... bzw eine, die mich so begeistert hat.
leider gibts das vid aus rechtlichen gründen bei youtibe nicht mehr, aber habs mir grad "woanders" nochmal angesehn. eine absolutes highlight :spitze:

achja... nächstes wochenende gehts ab nach hamburg zum muse-konzert :dancealt:
 
und das zu recht...
hab muse noch nie selber live gesehn... nur videos von live auftritten. geht man nach diesen, dürfte muse wohl mit die beste live band überhaupt sein.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Emmas_linke_Klebe schrieb:
und das zu recht...
hab muse noch nie selber live gesehn... nur videos von live auftritten. geht man nach diesen, dürfte muse wohl mit die beste live band überhaupt sein.
Besser als Rammstein?
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
und das zu recht...
hab muse noch nie selber live gesehn... nur videos von live auftritten. geht man nach diesen, dürfte muse wohl mit die beste live band überhaupt sein.
Kann ich absolut nicht beurteilen. Halte die Auszeichnung "beste Live-Band" sowieso für etwas unbrauchbar, weil man das wirklich viel zu verschiedenartig sehen kann. Muse hat ne bombastische Bühnenshow, gar keine Frage. Aber ich hatte jetzt beim gleichen Konzert mit den Kaiser Chiefs deutlich mehr Spaß, weil der Frontman live soviel Spaß gemacht hat. Sowas kriegt man auch nur live mit und wertet eine Band dann bei Konzerten erheblich auf, andere legen mehr wert auf eine rundum perfekte Darbietung, einschließlich großer Bühnenshow, was mir jetzt wiederum nicht so wichtig wäre. Aber mitreißen tut das natürlich schon...
 
@ webbi

das mag natürlich sein. muse steht da wohl eher für die perfekte darbietung. live spielen sie ja nahezu fehlerfrei, hört sich an wie von der cd. das ist sicherlich nicht jedermanns geschmack, aber hat auch seine faszination...........


@ hertinho

ja, besser als rammstein... aber was red ich, hab die beiden ja nie selber live gesehn...
rammstein ist live natürlich auch stark... ich erinne rmich da nur an den auftritt bei irgendwelchen mtv awards vor nen paar jahren. unvergessen............
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Emmas_linke_Klebe schrieb:
@ hertinho

ja, besser als rammstein... aber was red ich, hab die beiden ja nie selber live gesehn...
rammstein ist live natürlich auch stark... ich erinne rmich da nur an den auftritt bei irgendwelchen mtv awards vor nen paar jahren. unvergessen............
eben. Gestern erst kam auf MTV ein Special - Rammstein live. War echt beeindruckend! :spitze:

@chiller
http://www.myvideo.de/watch/144509
 
Oben