Griechenland schon wieder Song Contest Favorit....

The_Great_VfB schrieb:
Na ja,nachdem ich es ir nochmal angehört habe halte ich nicht mehr so viel vom Lied. Nich kotzt eh an warum wir nicht in griechisch singen.....am besten Baglamadaki :floet:


ich werd mir trotzdem das Ganze anschauen, schließlich moderiert Sakis Rouvas *lechz*
 
The_Great_VfB schrieb:
Der ist schwul, der stösst dich von der Bettkante ohne wenn und aber :zwinker3:


Aber ankucken ist Pflicht :mahnen:


Ich will ihn ja nur angucken...außerdem ist der nit schwul sondern bi du Seckel!!!


Hab mir mal alle angehört, will mal behaupten das diese Drei vorne sein werden:

Norwegen
F.Y.R. Mazedonien
Bulgarien
 

Flash

Bienenkönigin
Gestern war das Halbfinale (leider nur auf NDR 3) und morgen steigt das Finale des Song Contests.

Griechenland (5,6) ist bei http://www.betfair.com immer noch ziemlich hoch gewettet, liegt aber derzeit fast gleichauf mit Schweden (5,7). Nicht viel schlechter liegen Rumänien (7,8) und Bosnien Herzegovina (8,4).

Ebenfalls überraschend gut liegt der finnische Beitrag (LORDI mit Hard Rock Hallelujah) den ich ehrlich gesagt nicht ins Finale gewählt hätte. :schimpf: Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. :hmm:

Das Lied welches mir gestern am besten gefiel war das von der Ukraine, die mit einer Quote von 28/1 zwar nicht zum engeren, aber doch zum erweiterten Favoritenkreis zählen. :zwinker3:

Deutschland liegt mit einer Quote von 18,5 auch nicht soooo schlecht. Mal sehen was es für Texas Lightning zu holen gibt. :spitze:

Was ich sehr schade finde ist, dass es bei der Punktevergabe so sein wird, dass die Punkte 1 - 7 der jeweiligen Länder nur an der Tafel angezeigt werden und lediglich die 8, 10 und 12 Punkte verlesen werden. Ausnahme bilden hier die 3 letzten Wertungen wo alles vorgelesen wird. Damit will man die Punkterei am Schluß verkürzen (es vergeben ja alle 37 Teilnehmer auch Punkte) wobei gerade das das Besondere am Songcontest war.

edit: hier ein Bild der finnischen Gruppe Lordi
07_finland_II_2006_1.jpg
Nette Kerlchen, oder ? :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schabbab

in Therapie
Lordi rocks :gun:

Endlich mal wieder ein witziger Beitrag...musikalisch kannst das eh komplett vergessen.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Gewinnen wird entweder die Sängerin mit den dicksten Möpsen oder die Spinner aus Finnland.
War doch in den letzten Jahren immer so,oder?! :suspekt:
 

Schabbab

in Therapie
Stan-Kowa schrieb:
Gewinnen wird entweder die Sängerin mit den dicksten Möpsen oder die Spinner aus Finnland.
War doch in den letzten Jahren immer so,oder?! :suspekt:
Finnland hat noch nie gewonnen, du unqualifizierter Beitragsschreiber :mahnen: Und die dicksten Möpse haben immer die dicken Damen und die gewinnen seid 1963 nicht mehr...nicht mal die Joy, die Fleming, die Joy Fleming hat gewonnen :zahn:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Schabbab schrieb:
Finnland hat noch nie gewonnen, du unqualifizierter Beitragsschreiber :mahnen: Und die dicksten Möpse haben immer die dicken Damen und die gewinnen seid 1963 nicht mehr...nicht mal die Joy, die Fleming, die Joy Fleming hat gewonnen :zahn:

Ob nun eine Monstertruppe aus Finnland oder hüpfende Neandertaler aus der Ukraine................das tut sich nix. :fress:
 

Flash

Bienenkönigin
vielleicht gewinnt aber auch UK, der Rapper mit den 5 Mädels in Schuluniform ? :floet: :music2:

Und ja nix gegen die Ukraine, die sind super :hammer:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
@flash gordon

wir war denn die Show gestern, haben die Griechen alles gut geplannt, gab es Pannen ?

Bei uns weiss man nie so Recht, aber der Programm Direktor soll ein Deutscher sein :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Flash schrieb:
Was ich sehr schade finde ist, dass es bei der Punktevergabe so sein wird, dass die Punkte 1 - 7 der jeweiligen Länder nur an der Tafel angezeigt werden und lediglich die 8, 10 und 12 Punkte verlesen werden. Ausnahme bilden hier die 3 letzten Wertungen wo alles vorgelesen wird. Damit will man die Punkterei am Schluß verkürzen (es vergeben ja alle 37 Teilnehmer auch Punkte) wobei gerade das das Besondere am Songcontest war.
So ein Scheiß, die stundenlange Punktevergabe war doch gerade das lustige an der Veranstaltung. :schimpf:
 

Schabbab

in Therapie
Stan-Kowa schrieb:
Ob nun eine Monstertruppe aus Finnland oder hüpfende Neandertaler aus der Ukraine................das tut sich nix. :fress:
Nix da...red uns hier DIE Musikveranstaltung schlechthin net madig...du bist doch eh seltsam, das weiß hier jeder :zahn:
 

Flash

Bienenkönigin
Vatreni schrieb:
So ein Scheiß, die stundenlange Punktevergabe war doch gerade das lustige an der Veranstaltung. :schimpf:
yep, wenn die das wirklich abkürzen wäre es schade. Ich habs auf http://www.ogae.de gelesen. Dort sind die wahren Songcontestjunkies unterwegs, wobei einige auch vor Ort in Athen sind und von dort aus im Forum berichten. Insoferne wird die Info schon wahr sein. :frown:
 

Flash

Bienenkönigin
borible schrieb:
du bist doch auch einer :lachtot:
im Vergleich zu denen mit Sicherheit nicht. Die haben einen eigenen Verein mit regelmäßigen Treffen und die fahren wie gesagt sogar zum Songcontest um live vor Ort dabei zu sein. All das mache ich nicht, und von daher bin ich sicher kein Junkie. :schmoll2:
 

Flash

Bienenkönigin
Sodala, in knapp 2 Stunden ist es soweit mit dem großen Finale. :laola:

Ich hab bei betandwin jeweils 3 Euro auf Finnland (Quote 9) und die Ukraine (Quote 25) gesetzt. Bei betandwin liegt mittlerweile Schweden ganz vorne (4,5) knapp vor Rumänien und Griechenland (5) und Bosnien-Herzegovina (6,5)
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Flash schrieb:
Auch dieses Jahr wird der griechische Beitrag für den Song Contest mit Abstand am höchsten gewettet. Für einen Tipp auf Griechenland bekommt man bei www.betfair.com derzeit nur das 3,3fache heraus. Für das am zweithöchsten gewettete Schweden erhält man dagegen schon das 9,6fache des Einsatzes. :eek:

Ich kenne bis jetzt nur den deutschen Beitrag und hab mir eben mal auf www.eurovision.tv das Video des griechischen Beitrages angesehen. Das Lied heißt "Everything" und wird von einer blonden Sängerin (Anna Vissi) gesungen. Und ich muß sagen, es gefällt mir auf Anhieb ganz gut, wobei beim Song Contest natürlich auch die Bühnenperformance wichtig ist. Wenn die passt, könnte Griechenland den 2. Sieg in Folge schaffen. :spitze:

Hier gibt es die Videos aller Teilnehmer zu sehen, wobei man aufgefordert wird ein Plug-In zu installieren.

Kennt eigentlich jemand Anna Vissi ? :gruebel: Von den griechischen Kollegas vielleicht jemand ? :hand:

Frag mal zariz ob er sie kennt. Jedenfalls wird er sicher heute mit nem Eimer Tzaziki und ne Pulle voll Ouzo vor der Glotze hängen und ihr ihm alle zur Verfügung stehenden Daumen drücken! :zwinker3:

EDIT: sorry... hab seine Reacts hier "übersehen"... :eek:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
WestfalenFCB schrieb:
EDIT: sorry... hab seine Reacts hier "übersehen"... :eek:
Respekt! Da gehört schon was dazu, um zariz´Postings übersehen zu können :floet:

Zum Thema Lordi: Das ist mal wieder typisch Finnisch :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben