Große Worte - Die 1.234 besten Fußballzitate - jetzt erhältlich!

Im Buch „Große Worte – die 1.234 besten Fußballzitate“ finden sich Sprüche von 354 Personen wieder: Ob Spieler, Trainer oder Kommentatoren... hier wird keiner außen vor gelassen!

„Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.“
-Berti Vogts

„In England putzen die Talente den Stars die Fußballschuhe. Hier putzen sie nicht mal ihre eigenen.“
- Felix Magath

„Manche von den Jungs haben eine Berufsauffassung wie die Nutten von St. Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett.“
- Eduard Geyer

„Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
- Josef Hickersberger

Jetzt z.B. hier als E-Book oder broschiertes Buch erhältlich!

61G5dBH6j4L.jpg
 
Oben