Gute TV-Serien

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Hab jetzt mal Mad Men angefangen. Die Beschreibung mit Werbefuzzies und 'nem "dunklen Geheimnis" klang anfangs nicht so wahnsinnig verlockend, aber mir gefällt das 60er Jahre Setting, die Besetzung und soweit auch der Plot. :spitze:
 
Schaue mal wieder "Twin Peaks". In den letzten 25 Jahren sind ja sehr viele wirklich gute bis herausragende Serien produziert worden, aber in Sachen Serienmusik reicht da immer noch nix heran - nicht mal ansatzweise.
 
"Lilyhammer" hat was, auch wenn die Idee ein wenig dreist ist (Hauptfigur aus "Sopranos" quasi geklaut mit anderem Namen). Ist vor allem wirklich lustig, auch mit ähnlichem Humor wie in den "Sopranos".
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
"Lilyhammer" hat was, auch wenn die Idee ein wenig dreist ist (Hauptfigur aus "Sopranos" quasi geklaut mit anderem Namen). Ist vor allem wirklich lustig, auch mit ähnlichem Humor wie in den "Sopranos".

Jo, unterhaltsame Serie mit paar netten Anspielungen auf den nordischen Wohlfahrtstaat.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Ich schaue seit gestern "The Night Manager" mit Tom Hiddleston und Hugh Laurie auf Amazon Prime und find diese internationale Waffenhändler-Thematik ausgesprochen interessant, wobei natürlich die beiden Hauptdarsteller auch ganz hervorragende Schauspieler sind.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Hab jetzt mal dieses - Crossing Lines - angefangen.
An einem abend 5 folgen der ersten Staffel nacheinander , garnicht oooo schlecht .
Tom Wlaschiha ist für mich - auch aus anderen serien- der kommende supestar !
 

borat

Prophet
Ich schaue seit gestern "The Night Manager" mit Tom Hiddleston und Hugh Laurie auf Amazon Prime und find diese internationale Waffenhändler-Thematik ausgesprochen interessant, wobei natürlich die beiden Hauptdarsteller auch ganz hervorragende Schauspieler sind.

Unterhaltsam ja, aber politisch mittelmäßig...

Interessant ist auch Bedrag, eine Serie aus Dänemark. Für jokie sicherlich noch interessanter... :floet:
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Hab jetzt 1. Staffel "the americans" durch.

Kerri russel würde ich knallen! Gute Serie, wird weiter geschaut.
 
nachdem ich neulich eine neue Akte X-Folge gesehen habe und erschrocken über diese Komödie war, gucke ich nun Akte X erste Staffel. Wobei Folge 7, in der es um künstliche Intelligenz von einen Super-Computer geht, schon unfreiwillig komisch wirkt. tja, die Serie ist echt schon 23 Jahre alt...
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Hab mal ein bisschen bei Prime gestöbert und bin auf Boston Legal gestoßen. Hatte damals die erste Staffel verpasst, kann das jetzt nachholen.

Eine der besten Serien überhaupt.
 

CouchCoach

Meister Fan
worum gehts da ??

"In einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Indiana verschwindet ein kleiner Junge. Während sich seine verzweifelte alleinerziehende Mutter an die örtliche Polizei wendet, machen sich auch seine drei besten Freunde auf die Suche nach ihm. Im Wald stoßen sie auf ein verstörtes Mädchen mit kurzgeschorenem Haar, auf dessen Arm die Ziffern „011“ tätowiert sind"

Spielt in den 80er Jahren, bietet tolle Musik, erstaunliche Spannungsbögen und gute Charaktere. Irgendwas zwischen die Goonies, ET und Poltergeist.

Ich muss dazu sagen ich bin riesiger Fan dieser 80er Jahre Filme und das ist einfach eine glänzende Hommage
 
Oben