Gute TV-Serien

RealSyria

***axis of evil***
Krankheitsbedingt komplett Vikings in 5 Tagen geschaut . Gute Serie, kein GoT, aber dafür mit Boneless Ivar und Rollo Royce :mahnen:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Guckt jemand "The man in the high Castle"?
Gestern die erste Folge gesehen, sehr gefallen. Das Buch von Dick habe ich auch vor Urzeiten gelesen, müsste ich mal auffrischen ("Das Orakel vom Berge")
2. Staffel ist seit 13. Januar verfügbar. 10 Folgen. 8 hab ich schon durch. Die zweite Staffel find ich bisher ziemlich gut. Für robbie eher nix, der Schock dürfte zu groß sein.
 
2. Staffel ist seit 13. Januar verfügbar. 10 Folgen. 8 hab ich schon durch. Die zweite Staffel find ich bisher ziemlich gut. Für robbie eher nix, der Schock dürfte zu groß sein.

Ich habe erst die erste Folge der zweiten Staffel gesehen. Man muss sich erst wieder rein finden.
Interessant wird es nun mit dem Parallel-Universum oder was auch immer das ist. Bei der ersten Staffel gabs nur viele Fragezeichen... ich hoffe jetzt auf ein paar Auflösungen... oder zumindest eine Richtung...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich habe erst die erste Folge der zweiten Staffel gesehen. Man muss sich erst wieder rein finden.
Interessant wird es nun mit dem Parallel-Universum oder was auch immer das ist. Bei der ersten Staffel gabs nur viele Fragezeichen... ich hoffe jetzt auf ein paar Auflösungen... oder zumindest eine Richtung...
ja, ich wusste auch nicht mehr genau wer wer war oder gewisse Zusammenhänge. Bin aber schnell wieder reingekommen. Das Parallel-Universum spielt bisher eher eine untergeordnete Rolle. Fragezeichen gibt es nach wie vor mehr als genug, aber auch interessante neue Handlungsstränge.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Hab mir gerade "Westworld" angeschaut und bin mir nicht sicher, ob ich es richtig gut finden soll. Wurde in den letzten Folgen ja richtig spannend, weil immer wieder Überraschungen kamen. Auf jeden Fall werde ich mir die folgende Staffel ansehen.

Der gute Cast hat geholfen am Anfang am Ball zu bleiben.
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Ich hab zuletzt geschaut:

The Musketeers
sehr leichte Kost, wirkt teilweise schon komisch. An sich gut produziert, gute Darsteller, tolle Ausstattung - aber selten schwache Scripte... wie man in einer Zeit, in der Serienzuschauer von "erwachsenen" Handlungen geprägt sind, eine Serie produziert, die derartig vorhersehbar ist und an Xena und Hercules erinnert, kann ich mir nicht erklären. Aber Mats Hummels spielt mit.



Last kingdom
Gibt bisher nur eine Staffel. Gefällt mir gut, lieg vollt in Trend. Gut und Böse sind Ansichtssache, die Charaktere haben schlicht Interessen und handeln demnach. Keine Stereotypen, spannende figuren.




Frontier
endlich mal eine Serie wo jeder Brite gelbe Zähne hat. :zahn:
Sie hat mich noch nicht komplett gepackt, mal schauen was sie zweite Staffel so bringt. Das Szenario gefällt mir, Pelzhandel in Kanada der Kolonialzeit.




Marco Polo
Viele nackte Asiatinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben