Gute TV-Serien

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Leider bin ich so neugierig das ich meist wissen muss, wie es ausgeht. Selten schaffe ich mittendrin ab zu brechen. Leider auch bei der Serie und ich kann dir sagen, wes wird nicht besser. Jetzt drohen sie sogar mit einer 2. Staffel, ich hoffe, ich habe daran nicht Schuld.

Echt so Scheisse? Also nicht anschauen?
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Was hat sich denn Netflix bitte bei "Troy: Fall of a City" gedacht? :hammer:

Wurde ja als Konkurrenz zu Game of Thrones angekündigt, aber das ganze wirkt eher wie Prinzessin Xena und Hercules aus den 90ern, ganz schwach....

"The Terror" auf Amazon Prime dagegen finde ich ausgezeichnet, hab vor ein paar Jahren das gleichnamige Buch von Dan Simmons gelesen und finde die filmische Umsetzung hervorragend, genauso düster, beklemmend und spannend wie der Roman.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Hab mir in den letzten Tagen "The Alienist" mit u.a. Daniel Brühl, Luke Evans und Dakota Fanning angeschaut. Das Setting fand ich super ebenso die schauspielerischen Leistungen, aber warm geworden bin ich weder so richtig mit der Story noch mit den Protagonisten, in irgendeiner Kritik stand vor kurzem dass auch diese Serie leider etwas an "Style over Substance" krankt, das triffts ziemlich gut.

@Adi: Harris ist großartig, hat mir schon in "Mad Men" sehr gut gefallen und auch in "The Crown" als Georges VI. ist er ganz hervorragend. :spitze:
 

Chris-Andre

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ich hab letztens Akte X gesehn.
Die ganz neuen. Das war eine mit Drohnen, Dyson Staubsauger usw
War echt gut.
Die alten kenn ich nicht.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
The Terror inzwischen die Staffel komplett gesehen. Hat mir insgesamt sehr gut gefallen, von mir aus hätte man das mysthische aber komplett weglassen und sich auf den Überlebenskampf konzentrieren können. Weiß man ob es bei einer Staffel bleibt? Eine zweite würde ja nur wenig Sinn machen oder?
 

Colton

Bekanntes Mitglied
The Terror inzwischen die Staffel komplett gesehen. Hat mir insgesamt sehr gut gefallen, von mir aus hätte man das mysthische aber komplett weglassen und sich auf den Überlebenskampf konzentrieren können. Weiß man ob es bei einer Staffel bleibt? Eine zweite würde ja nur wenig Sinn machen oder?
Die Serie basiert ja auf dem gleichnamigen Roman von Dan Simmons und der ist auch in sich abgeschlossen, also nein. :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Serie basiert ja auf dem gleichnamigen Roman von Dan Simmons und der ist auch in sich abgeschlossen, also nein. :zwinker3:

Wenn die Quoten stimmen werden die schon was finden. z.B. die Suche nach den Schiffen. Da sind ja auch noch n paar Seeleute gestorben, Schiffe gingen verloren, die Nordwestpassage wurde gefunden usw.
 
Oben