Gutes Autoradio...?

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich bräuchte mal Tipps zu gute aber preiswerte Autoradios, an denen man einen kleinen MP3-Player über USB anschliessen kann.
Muss aber keines sein, das blinkt, piept und tutet...
 
G

g.P.

Guest
Chices Teil. :spitze:
Bist soweit auch zufrieden mit dem Ding?

wobei ich den usb stecker noch nicht verwendet habe.. sd-slot ist auch dabei, wobei ich mich frag, wer mp3s auf ner sd-karte speichert.... lies dir mal die kommentare durch, der eine oder andere hat an dem radio schon was zu bemängeln...

ich habs stark reduziert gekauft (fast 50%), da war das ein sehr guter kauf. obs für den jetztingen preis nicht schon besseres gibt, weiß ich nicht
 

netzGnom

Schlaumeier
wobei ich mich frag, wer mp3s auf ner sd-karte speichert....

tja, so schnell wird man mit seiner Meinung von der Entwicklung überrollt :zwinker3:
Die Major-Labels EMI, Sony BMG, Universal und Warner wollen die wichtigsten CD-Titel zum Weihnachtsgeschäft in den USA parallel auf MicroSD-Speicherkarten veröffentlichen – der mit 11 mm × 15 mm × 0,75 mm kleinsten SD-Variante.
http://www.heise.de/newsticker/Majo...ikstuecke-auf-Speicherkarten--/meldung/116292
 
Oben