hätt mal lust teilzunehmen...

Schabbab

in Therapie
Engel_Aloisius schrieb:
Wenn du krummbeinig, übergewichtig, kurzatmig, ein Feind des Balls und ein Freund rustikaler, die Gesundheit des Gegners mißachtender Grobmotoriker bist, melde dich doch bei den Altstars. Solltest du Alkoholprobleme haben, oder sonst einen psychischen Deffekt, dann melde dich bei den Piraten.

Bist du aber schnell, technisch versiert, konditionsstark, gutaussehend und intelligent, bleibt dir nur der Weg zu den filigranen Supertechnikern der göttlichen ComU´s. :spitze:
Auf das jede Mannschaft mal einen Spieler solches Typus hat :spitze:
 

Schabbab

in Therapie
g.P. schrieb:
mich reizen die pirates... scheint noch einer der wenigen vereine mit charakter zu sein... die ComUs hasse ich schon seit meiner Kindheit und ich will mein talent nicht bei so einem klub verschleudern... außerdem gibts bei den pirates wohl einige abgänge und diese mängel will ich kompensieren...
Sehr kluge Wahl...auf das Ösifraktion bei uns stärker wird... :dancealt:
 

Schabbab

in Therapie
Was die Wünsche der neuen angeht, so muss ich euch allerdings ausdrücklich vor den Pirates warnen. Ein Blick auf die aktuelle Tabelle sagt denke ich alles. Bei uns wird man auf absehbare Zeit keine großen Erfolge feiern, da dies in der Liga nicht erwünscht ist und wir somit nach Strich und Faden beschissen werden. Wir sind zwar gut, allemal besser als diese hohlen Nulpen von ComU oder der fette, alte, übersättigte Haufen der alten Knacker, aber wir verfügen leider nicht über deren finanzielle Ressourcen :frown:
 
Schabbab schrieb:
Was die Wünsche der neuen angeht, so muss ich euch allerdings ausdrücklich vor den Pirates warnen. Ein Blick auf die aktuelle Tabelle sagt denke ich alles. Bei uns wird man auf absehbare Zeit keine großen Erfolge feiern, da dies in der Liga nicht erwünscht ist und wir somit nach Strich und Faden beschissen werden. Wir sind zwar gut, allemal besser als diese hohlen Nulpen von ComU oder der fette, alte, übersättigte Haufen der alten Knacker, aber wir verfügen leider nicht über deren finanzielle Ressourcen :frown:
Das beste wäre, die Piraten löst man auf und den haufen Rasenzertreter die sich dort Spieler schimpfen werden auf die Kreisklassen verteilt. Zu mehr langt es nicht. Um diese Unfähigkeit zu verstecken wird der herausragende Verein der FFL, ComU, ständig mit Dreck beworfen. Nur interessieret das niemanden mehr da jeder die Wahrheit kennt. Nur die Holzbeine nicht ... :zwinker3:
 
Oben