Hallo alle zusammen!

Na könnt ihr euch noch erinnern? :hand:
Ja, lange habe ich mich hier nicht blicken lassen, ich weiß.
Leider hatte ich abends kaum noch Zeit und dann wart ihr mir schon fast vergessen,aber nur fast, das muss ich leider zu geben ..
Dabei hatten wir hier immer ne menge spaß. :sekt:
Ich muss mal sehen ob ich als Spieler weiter mit machen kann, weiß nicht ob ich nach meinem Umzug noch I-net haben werde, wird sich alles noch rausstellen.
Auf jedenfall möchte ich wieder häufiger da sein, zu den besten Parties aller Zeiten kommen (wenn ich denn noch darf ?? :zwinker3: ) und mit euch einfach wieder Spaß haben , ein paar nette Abende verbringen !

vlg ml
 

Icke

Exil-Berliner
watt, wer bist du denn? :suspekt:

Nee, na klar kenne ich dich noch, bin mir aber nicht sicher, ob du noch weißt wer ich bin :gruebel:

Freue mich aber, dass du wieder dabei bist und hoffe, dass es auch so bleibt :hand:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
hey, jenny, schö, dass du wieder dabei bist. welcome back! natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du nächste saison internet-zugang hast. von was hängt denn das ab? wo geht's denn hin?

viele grüße
flint
 
och ich bleib der Mosel treu, gehe in Koblenz studieren.
ob ich i-net hab, hängt davon ab wie's in sachen Nebenjob aussieht,will ja alles bezahlt werden.
hab keinen Bock, das meine Eltern für alles herhalten müssen.. :zwinker3:
 
ich werd sicher mal ins i- net kommen , klar! nur nicht mehr abends bzw, so häufig wie es mir zu hause möglich ist !!
deshalb weiß ich auch nicht ob es sich dann lohnt wieder aktiv als spieler teilzunehmen , .. abwarten..
müsste dann auch mal das neue system erklärt bekommen...
 
hallo! schön dass du wieder da bist. Gibt an vielen FH's und Unis mittlerweile schon Zugänge für zuhause. Mußt du mal auschecken. Ich hab mittlerweile nen 1&1-DSLflat-Anschluss für 26,86 im Monat. Kann ich nur empfehlen ;-)
 
Oben