Handball WM im eigenen Land und keinen TV Sender intressiert es ?

gary

Bekanntes Mitglied
Icke schrieb:
gleiches gilt fürs Halbfinale, obwohl das Viertelfinale diesmal unter der Woche stattfand, gab es nochmal höhere Quoten als am Samstag... :floet:


Wundert mich ja ein wenig, dass ARD oder ZDF (keine Ahnung, wer dran ist) das Spiel nicht doch ins Abendprogramm hieven.

Nach den deutschen Erfolgen hat gestern ja schon die Bild Stimmung gemacht:

TV-Ärger

Millionen können unsere Helden nicht sehen



TV-Skandal bei der Handball-WM. Unsere Helden werden abgeschoben.

….


http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/01/30/handball-wm-tv/aerger-helden.html
 
B

beribert

Guest
garylineker schrieb:
Wundert mich ja ein wenig, dass ARD oder ZDF (keine Ahnung, wer dran ist) das Spiel nicht doch ins Abendprogramm hieven.

Nach den deutschen Erfolgen hat gestern ja schon die Bild Stimmung gemacht:
"Um Himmels Willen"!!! :eek: :lachtot:
 
Oben