Handyempfehlungen?

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich bekomme übrigens das Samsung i7500 :trampel: :naughty:

Ist zwar schon zwei Jahre alt, aber dennoch eine gewaltige Steigerung zu meinem defekten LG-Handy :fress:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ich habe seit einigen Tagen das Motorola Milestone 2. Tolles Handy, nur fliegen kann es nicht.
Ich habe den Vorgänger. Seit dem Update auf 2.2. macht mir der aber keinen großen Spaß mehr. Aber das Milestone 2 ist in der Tat ein Handy der absoluten Spitzenklasse, steht diesem komischen Apfelding in nichts nach und hat sogar noch den Vorteil einer Tastatur. :spitze:
Ich persönlich hege nur die ein oder andere Abneigung gegenüber Motorola, dank der Erfahrungen mit der Updatepolitik zu meinem Milestone.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied

Ich hab noch immer nicht herausgefunden wo und wie ich bei der Texteingabe auf meinem Androiden ( :fress: ) ein ä,ö oder ü eingebe. :hammer:

Achja:
Man hat mich gestern explizit davor gewarnt falls ich ins Ausland fahre, unbedingt die Funktion Roaming zu deaktivieren... könnte ein teurer Spaß werden! :floet:

Wie s oder 3?
Keine Ahnung. Hat die Firmversion 1.5 drauf!
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Galaxy S oder Galaxy 3 ?
Kann ich dir nicht sagen. Derjenige dem ich das Handy abgekauft habe, hatte nicht mehr die Verpackung dazu.
Und unter "Telefoninfo" steht nur:
Modellnummer: GALAXY
Firmware-Version: 1.5

Auf der InstallationsCD steht auch nix (die ich eh nicht installieren werde :schmoll2: )

@Sandmann:

Ah :spitze: Danke!
So gehts!
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Modellnummer: GALAXY
Firmware-Version: 1.5
Dann kann es eigentlich weder S noch 3 sein... :zucken:

Wenn es das hier ist:
Samsung_Galaxy_Spica__I5700__2.jpg
Dann solltest du mal schauen, ob du das nicht updaten willst, das geht mittlerweile auf 2.0 oder 2.1 hoch.

Wenn es das hier ist:
4158d1266422864-android-updates-fuer-samsung-galaxy-samsung-galaxy-spica-samsu.jpg
Dann kannst du zumindest auf 1.6 updaten. Wobei da glaube ich die Performance nicht mehr optimal ist. Solltest du aber mal in den entsprechenden Fachforen (android-hilfe.de, etc.) ergooglen :zwinker3:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Dann kann es eigentlich weder S noch 3 sein... :zucken:

Wenn es das hier ist:
4158d1266422864-android-updates-fuer-samsung-galaxy-samsung-galaxy-spica-samsu.jpg
Dann kannst du zumindest auf 1.6 updaten. Wobei da glaube ich die Performance nicht mehr optimal ist. Solltest du aber mal in den entsprechenden Fachforen (android-hilfe.de, etc.) ergooglen :zwinker3:

Des isses :spitze:
Ok.
Laut dem vorherigen Besitzer war dieses Gerät das erste Android von Samsung.
Von 1.6 hatte er mir gestern nichts erzählt, nur dass die relativ zügig die Updates eingestellt haben.

Ich werd auf jedenfall mal rumgooglen! :spitze:
 
Bei mir steht in kürze auch ein neuer Handykauf an, und ich schwanke zwischen eben dem Samsung Galaxy S und dem Nexus, ebenfalls von Samsung. Hat hier jemand eines der beiden und kann evtl ne Empfehlung abgeben?

ich das galaxy s. in diesem thread hab ich schon viel drüber geschrieben. guck mal die letzten beiden seiten durch...
noch ein nachtrag: die sprachqualität find ich nicht berauschend. es klingt etwas metallisch. trotzdem ist der gegenüber astrein zu verstehen. kommt auf jeden selbst drauf an, ob er sich dran stört.
 
Oben