Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 03:50 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Handyempfehlungen?

Hier finden Sie die Diskussion Handyempfehlungen? im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; Hat zwar noch Zeit, aber in geraumer Zeit läuft mein Vertrag aus und ich wollt mir schon mal ein, zwei ...



Like Tree19Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2008, 20:07   #1
 
Registriert seit: 03.09.2004
Handyempfehlungen?

Hat zwar noch Zeit, aber in geraumer Zeit läuft mein Vertrag aus und ich wollt mir schon mal ein, zwei Eindrücke von neuen Geräten einholen.

Tipps?

Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.08.2008, 20:08   #2
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Nokia N95 ! Sonst nix !
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.08.2008, 20:09   #3
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
Nokia N95 ! Sonst nix !

pfui
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.08.2008, 22:32   #4
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Hat zwar noch Zeit, aber in geraumer Zeit läuft mein Vertrag aus und ich wollt mir schon mal ein, zwei Eindrücke von neuen Geräten einholen.

Tipps?

IPHONE 3G

In einem anderem Land kaufen und dann freischalten.
Oder nen T-Mob Vertrag.

Sicher - Alle anderen Handys sind geiler. Olé.
Ist sicher. Nur habe ich noch nie ein Handy gesehen das so gut funktioniert wie dieses. Und ein zwei habe ich leider auch schon gehabt.
Ernsthaft, das Dingen ist nur geil. Zwar teuer aber der Preis ist mit sicht auf die Funkionalität wirklich genial.

Habe dazu auch schon einen Thread in der Medienwelt verfasst.
Mein Dad und meine Ma haben jetzt auch eines. Die können alles wunderbar bedienen, alles funktioniert wunderbar.

E-Mails, Internet, und und und alles genial.
Nur wenn Du ein Handy mit ner Supi Dupi Kamera benötigst mit der Du auch MMS versenden kannst dann ist das IPhone nicht das Richtige. Ansonsten :

NIMM ES!!!


P.S.: Habe es über die Firma bekommen und wollte keines. Wollte Steve Jobs nicht meine Kohle geben.
Aber es hat mich überzeugt.

Wirklich
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.08.2008, 23:21   #5
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
Nokia N95 ! Sonst nix !

wenn er noch ein wenig Zeit hat, dann gibts auch das N96.
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2008, 09:26   #6
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Sony Ericsson K-Reihe! (550-810)
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2008, 10:27   #7
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Hier Stan-Kowas Empfehlung in Sachen Handys............schmeißt das verdammte Ding in den nächsten Fluss.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2008, 10:51   #8
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Hier Stan-Kowas Empfehlung in Sachen Handys............schmeißt das verdammte Ding in den nächsten Fluss.

Normalerweise würde ich dir ja Recht geben.....denn ich kann den Hype um die neuesten Produkte auch nicht nachvollziehen. Aber ganz ohne Handy bin auch ich nicht, denn einige Male hat es mich aus schon recht unangenehmen Situationen gerettet. (Autopanne, letzten Bus verpasst etc.)

Hätte der Akku meines Phillips Shavy aus dem Jahr 1999/2000 nicht den Geist aufgegeben, so würde ich wahrscheinlich heute noch mit dem "Knochen" telefonieren.

Mittlerweile habe ich ein Siemens auch von vor 5-6 Jahren. Mein Handy sollte nämlich genau 2 Funktionen erfüllen. Ich möchte anrufen und angerufen werden. Meine letzte SMS habe ich glaube ich vor 2 Jahren abgeschickt, zum fotografieren habe ich eine Digicam.... Musik höre ich zuhause und im Internet hänge ich eigentlich eh schon zuviel rum.

Ich schäme mich zwar dafür, aber manchmal mache ich mir den Spaß an der Bushaltestelle oder auch beim Hinterhergehen eines Vieltelefonierers einfach mal zu lauschen, welch "SINNVOLLE, LEBENSNOTWENDIGE" Gespräche so geführt werden.... Dann bin auch ich sprachlos über die Sinnlosigkeit dieser Gespräche und ich muss mir mein Lachen einfach nur verkneifen.
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2008, 10:54   #9
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
btw - vor einigen Jahren haben Stadionbesuche noch Spass gemacht...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.02.2009, 23:03   #10
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Die Trends des heurigen Sommers

Die Evolution der Mobiltelefone - futurezone.ORF.at
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.02.2009, 00:41   #11
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Hat jemand das Sony Ericsson C902 und kann mehr dazu schreiben?
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.02.2009, 01:01   #12
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.02.2009, 01:02   #13
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ein Totschläger aus den 80ern...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.02.2009, 10:22   #14
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Ich hab seit Oktober das N96, aber noch im ersten Halbjahr soll das N97 auf den Markt kommen....
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.02.2009, 10:24   #15
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Hat jemand das Sony Ericsson C902 und kann mehr dazu schreiben?

ja, seit nem halben jahr.

werde mich später dazu äußern. nur so viel: wenns dir auf die kamera ankommt, dann nimm ein anderes
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.02.2009, 11:26   #16
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Ich habe mich gestern mit einem sehr guten Freund, der bei einem sehr großen Telefonanbieter arbeitet, sehr lange über dessen Geschäftspraktiken im Direktvertrieb unterhalten.
Ich kann nur jedem raten, der einen alten Vertrag verlängert sehr gut aufzupassen und jedem, der einen neuen Vertrag abschließt aufzupassen, dass er nicht irgendetwas verkauft bekommt, was er eigentlich gar nicht möchte.
Er erzählte mir von Rechtsanwälten, die mehr oder weniger über den Tisch gezogen wurden, weil sie nicht gemerkt haben, was sie da gerade unterschrieben haben. Es kursiert bei den Leuten im Verkauf der Spruch: "Hohe Stornoquote=sehr guter Verkäufer!"
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.02.2009, 11:31   #17
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Ich hab ohnehin noch nen 3/4 Jahr nen Vertrag, mal schauen was es dann im Weihnachtsgeschäft wieder neues gibt.
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.02.2009, 14:13   #18
Irs
 
Benutzerbild von Irs
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.07.2007
Ort: Trofaiach
Das neue Google G1. Am Besten gleich in Schwarz.
Imho auch um ne Ecke besser als das IPhone (und nicht so tussig )
Irs ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2009, 11:19   #19
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von Tifosi Beitrag anzeigen
Das neue Google G1.

Aber nur mit Internet-Flat Tarif, da sich die automatische Updatefunktion (zumindest offiziell und legal) nicht ausschalten lässt.

Habe gestern das N97 getestet, geiles Gerät Leider noch ein wenig zu teuer. Aber zur Vertragsverlängerung im Winter werd ich mir das zulegen.
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2009, 12:51   #20
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
ich hab seit wenigen wochen das "nokia 5800 xm" und bin sehr zufrieden.

Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,069
  • Themen: 57.385
  • Beiträge: 2.834.807
Aktuell sind 72 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos