Handyempfehlungen?

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Hat zwar noch Zeit, aber in geraumer Zeit läuft mein Vertrag aus und ich wollt mir schon mal ein, zwei Eindrücke von neuen Geräten einholen.

Tipps?
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Hat zwar noch Zeit, aber in geraumer Zeit läuft mein Vertrag aus und ich wollt mir schon mal ein, zwei Eindrücke von neuen Geräten einholen.

Tipps?

IPHONE 3G

In einem anderem Land kaufen und dann freischalten.
Oder nen T-Mob Vertrag.

Sicher - Alle anderen Handys sind geiler. Olé.
Ist sicher. Nur habe ich noch nie ein Handy gesehen das so gut funktioniert wie dieses. Und ein zwei habe ich leider auch schon gehabt.
Ernsthaft, das Dingen ist nur geil. Zwar teuer aber der Preis ist mit sicht auf die Funkionalität wirklich genial.

Habe dazu auch schon einen Thread in der Medienwelt verfasst.
Mein Dad und meine Ma haben jetzt auch eines. Die können alles wunderbar bedienen, alles funktioniert wunderbar.

E-Mails, Internet, und und und alles genial.
Nur wenn Du ein Handy mit ner Supi Dupi Kamera benötigst mit der Du auch MMS versenden kannst dann ist das IPhone nicht das Richtige. Ansonsten :

NIMM ES!!!


P.S.: Habe es über die Firma bekommen und wollte keines. Wollte Steve Jobs nicht meine Kohle geben.
Aber es hat mich überzeugt.

Wirklich
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Hier Stan-Kowas Empfehlung in Sachen Handys............schmeißt das verdammte Ding in den nächsten Fluss.:mahnen::fress:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Hier Stan-Kowas Empfehlung in Sachen Handys............schmeißt das verdammte Ding in den nächsten Fluss.:mahnen::fress:

Normalerweise würde ich dir ja Recht geben.....denn ich kann den Hype um die neuesten Produkte auch nicht nachvollziehen. Aber ganz ohne Handy bin auch ich nicht, denn einige Male hat es mich aus schon recht unangenehmen Situationen gerettet. (Autopanne, letzten Bus verpasst etc.)

Hätte der Akku meines Phillips Shavy aus dem Jahr 1999/2000 nicht den Geist aufgegeben, so würde ich wahrscheinlich heute noch mit dem "Knochen" telefonieren.

Mittlerweile habe ich ein Siemens auch von vor 5-6 Jahren. Mein Handy sollte nämlich genau 2 Funktionen erfüllen. Ich möchte anrufen und angerufen werden. Meine letzte SMS habe ich glaube ich vor 2 Jahren abgeschickt, zum fotografieren habe ich eine Digicam.... Musik höre ich zuhause und im Internet hänge ich eigentlich eh schon zuviel rum.

Ich schäme mich zwar dafür, aber manchmal mache ich mir den Spaß an der Bushaltestelle oder auch beim Hinterhergehen eines Vieltelefonierers einfach mal zu lauschen, welch "SINNVOLLE, LEBENSNOTWENDIGE" Gespräche so geführt werden.... Dann bin auch ich sprachlos über die Sinnlosigkeit dieser Gespräche und ich muss mir mein Lachen einfach nur verkneifen.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
First_mobile_phone1.jpg
:spitze:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich habe mich gestern mit einem sehr guten Freund, der bei einem sehr großen Telefonanbieter arbeitet, sehr lange über dessen Geschäftspraktiken im Direktvertrieb unterhalten.
Ich kann nur jedem raten, der einen alten Vertrag verlängert sehr gut aufzupassen und jedem, der einen neuen Vertrag abschließt aufzupassen, dass er nicht irgendetwas verkauft bekommt, was er eigentlich gar nicht möchte.
Er erzählte mir von Rechtsanwälten, die mehr oder weniger über den Tisch gezogen wurden, weil sie nicht gemerkt haben, was sie da gerade unterschrieben haben. Es kursiert bei den Leuten im Verkauf der Spruch: "Hohe Stornoquote=sehr guter Verkäufer!"
 

lowi2000

Maailmanmestari
Ich hab ohnehin noch nen 3/4 Jahr nen Vertrag, mal schauen was es dann im Weihnachtsgeschäft wieder neues gibt.
 
Das neue Google G1. Am Besten gleich in Schwarz.
Imho auch um ne Ecke besser als das IPhone (und nicht so tussig :floet:)
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Das neue Google G1.
Aber nur mit Internet-Flat Tarif, da sich die automatische Updatefunktion (zumindest offiziell und legal) nicht ausschalten lässt.

Habe gestern das N97 getestet, geiles Gerät :spitze: Leider noch ein wenig zu teuer. Aber zur Vertragsverlängerung im Winter werd ich mir das zulegen.
 
Oben