Happy Tree Friends

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Dazu nur ein Wort: "AAAAARGH!!"

Sicherlich kennen das einige von euch - ein wahrer Krampf oder? Besonders dieses "Opening" (wenn man das so nennen kann) ist schlimm...
Wenn ich dieses "Lied" noch einmal höre, dann...

Ein paar Arbeitskollegen haben mir letztens mal ein paar Filmchen davon gezeigt. Schrecklich! :schimpf:

Soll das eigentlich lustig sein? Ich mein, ich hab ja Humor und steh wirklich auch auf die blödesten Gags - aber das ist sogar MIR zu blöd (und das soll was heißen - ich lad mir sonst jeden Schund runter :floet: )

410_Happy%20Tree%20Friends.gif
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Also ich kenne sie und ab und an ist es auch Lustig! Aber nur wenn man sowas wie Tom und Jerry oder die ganzen alten Cartons um den Roadrunner und Co auch mag :zwinker3: Sicher die HTF sind ne nummer Härter aber nur die Logische weiterentwicklung der Gewalt in Cartons.
 

McCoy

Miguel
die sind ja wohl sowas von hammergeil ... besonders der army-typ ... kA wie der heißt ... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
kennt ihr die folge in der pommesbude? :lachtot: :lachtot: :lachtot:
einfach zu geil ...
 
Oben