Harald Schmidt....

G

g.P.

Guest
Schmidt hat doch eh nur noch mitgenommen, was er noch bekommt... Solange ihm Sky seine Rente aufgestockt hat, sei es ihm gegönnt
 
K

Kim Jong Il

Guest
Schmidt hat doch eh nur noch mitgenommen, was er noch bekommt... Solange ihm Sky seine Rente aufgestockt hat, sei es ihm gegönnt
Natürlich, es war doch am Ende eigentlich nur noch immer die gleiche Masche, mit der er die TV-Anstalten aller Couleur abgezockt hat. Dass die so dumm sind, und ihn immer gleich mit Kohle zuwerfen, kann man ihm wirklich nicht vorwerfen.

Auf der anderen Seite ist er jetzt aber so verbrannt in seinem Gewerbe, dass ihn wohl inzwischen keiner mehr für irgendetwas verpflichten wird.

Gnadenlos war ja auch seine schon vor Beginn abgesagte Musiktour, weil das Zuschauerinteresse im Vorverkauf so dermaßen schlecht war, dass sich die Veranstaltungen gar nicht mehr lohnten.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ohne Zweifel war er bzw. die Show früher besser...da waren wirklich einige Perlen dabei ....die Selbstmordtipps für Teenager nach der Trennung von Take That,die Umschulung des Steffi Graf Freundes zum Gafiker,Weltgeschichte mit Playmobil u.v.a....und ich habe die Sendung in den letzten Jahren nur noch selten verfolgt. Trotzdem ist und war ein schlechter Schmidt immer noch besser als ein guter Lanz,Pilawa,Geißen oder Kerner.Es wäre zu wünschen wenn andere Sender derart konsequent mit z.B. Wetten Dass verfahren würden.
 
Am besten, Harald Schmidt übernimmt "Wetten, dass...?", dann würde ich es mir auch glatt noch mal ansehen. "Verstehen sie Spaß?" war mit ihm auch auf schräge Art lustig, vor allem, weil das Studiopublikum seine Witze meistens nicht verstanden hat... :zahn:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Die Lorbeeren haben aber eher seine Autoren verdient...

Benjamin von Stuckrad-Barre befasste sich in seinem Buch Remix (1999) im Kapitel Gagschreiber ausführlich mit seiner Zeit als Gag-Autor bei der Harald-Schmidt-Show. Er berichtet, dass für den Stand-Up fünf feste und zehn freie Autoren beschäftigt wurden, die für jeden gesendeten Witz 175 DM erhielten. Die Witze mache aber erst Schmidt „fernsehreif“, die Autoren lieferten nur die Rohmasse

:zucken:

Aber wie dem auch sei: Dirty Harry war so ziemlich das beste was das dt. Fernsehen so zu bieten hatte.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Was sagt eigentlich Jan Böhmermann dazu?



Aber immerhin zeigt Umlauf Haltung!! :mahnen:
 

Schwurbeline

Bekanntes Mitglied
Was sagt eigentlich Jan Böhmermann dazu?



Aber immerhin zeigt Umlauf Haltung!! :mahnen:

Harald Schmidt hat an einer fröhlichen Kontaktschuldparty mit zwei umstrittenen Ausgestoßenen teilgenommen. Jetzt isser am Arsch.

Böhmermann feilt sicher noch an einer Erklärung, die Schmidt restlos erledigen wird.
 

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
Harald Schmidt hat an einer fröhlichen Kontaktschuldparty mit zwei umstrittenen Ausgestoßenen teilgenommen. Jetzt isser am Arsch.

Böhmermann feilt sicher noch an einer Erklärung, die Schmidt restlos erledigen wird.

War doch nur eine Ausgestossene ;)

1693125492296.jpeg

Aber im Ernst, der Harald ist (leider) seit vielen Jahren nicht mehr relevant. Lange Jahre war er so mit das beste, was die TV Landschaft zu bieten hatte, aber irgendwie scheint er ab einem bestimmten Zeitpunkt sein Pulver verschossen zu haben. Und heute hat man den Eindruck er kommt mit dieser Irrelevanz nicht zurecht und versucht einfach noch irgendwie mittels irgendwelchen Provos im Gespräch zu bleiben. Schade und traurig....
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Harald Schmidt hat an einer fröhlichen Kontaktschuldparty mit zwei umstrittenen Ausgestoßenen teilgenommen. Jetzt isser am Arsch.

Böhmermann feilt sicher noch an einer Erklärung, die Schmidt restlos erledigen wird.
Aus dem Text geht überhaupt nicht hervor, um was es geht. Man ist ja von den Onlineportalen einiges gewohnt, aber das ist schon krass. Es gibt ein Foto von Schmidt und Maaßen. SKANDAL!
 
Zuletzt bearbeitet:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
War doch nur eine Ausgestossene ;)



Aber im Ernst, der Harald ist (leider) seit vielen Jahren nicht mehr relevant. Lange Jahre war er so mit das beste, was die TV Landschaft zu bieten hatte, aber irgendwie scheint er ab einem bestimmten Zeitpunkt sein Pulver verschossen zu haben. Und heute hat man den Eindruck er kommt mit dieser Irrelevanz nicht zurecht und versucht einfach noch irgendwie mittels irgendwelchen Provos im Gespräch zu bleiben. Schade und traurig....
Andersrum wird ein Schuh draus
Der hat genau das erreicht was er wollte,aufgehört wann er wollte und tut heute nur das was er will.
Wenn er tatsächlich im Gespräch bleiben wollte könnte er sich ohne Probleme in die Öffentlichkeit drängen. Siehe Thomas Gottschalk.
Wenn Schmidt irgendwo auftaucht wurde er eingeladen.
 
Oben