Hattrick online Manager

Fry

Der göttliche Virus
Gegen Vereine aus höheren Ligen antreten. Vorzugsweise aus dem Ausland.
Natürlich im eigenen Stadion.
 

Norben

Weltenbummler
5007 User auf der Warteliste ..... tztztz .... vielleicht hätte ich mich in nem anderen Land anmelden sollen.
Das kann ja noch ewig dauern.
 

Fry

Der göttliche Virus
Jo, die Liste ist mittlerweile recht heftig, wobei das vor der Umstellung auf 10 Ligen noch heftiger war.
 

Fry

Der göttliche Virus
Argh, heut hab ich vorentscheidendes Spiel um den Aufstieg.
42.gif
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
klasse, meine 4 besten Spieler sind verletzt, dazu ein weiterer Stammspieler gesperrt :schimpf: zum Glück spiel ich am Samstag gegen die Schießbude der Liga :floet: danach sind wenigstens zwei der Verletzten wieder dabei
 
derMoralapostel schrieb:
wie schafft mans eigentlich Zuschauer bei Freundschaftsspielen zu bekommen? :gruebel: bei mir kommen da immer nur paar hundert :hammer:
um so besser de Gegner ist und wenn du in einer höheren Liga spielst.Aber es kommen nie wirlich viele zu einem Freundschaftsspiel.
 

Fry

Der göttliche Virus
Puh, ein hart erkämpfter 1-0 Sieg ists geworden. Erschreckend schwache Ausbeute für einen Sturmtrainer. :schmoll2:
Und 2 meiner spitzen Trainees haben sich für jeweils 3 Wochen verletzt. :schimpf:
 
jau bin auch dabei bei Hattrick schon seit fast drei Jahren.... bin aber trotzdem nur in ner VI.Liga, grad Aufstieg in die V geschafft :spitze:
 

Fry

Der göttliche Virus
Voll unnötige Niederlage wegen dem frechen Training in den letzten Wochen eingefangen, und jetzt ist der eigentlich sichere Aufsteig wieder in Gefahr geraten. :schimpf:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Norben schrieb:
5007 User auf der Warteliste ..... tztztz .... vielleicht hätte ich mich in nem anderen Land anmelden sollen.
Das kann ja noch ewig dauern.
für die auf der Warteliste befindlichen: in der kommenden Saison (die aktuelle ist am letzten Spieltag) gibt es ungefähr 8000 neue Mannschaften in Deutschland
 

Fry

Der göttliche Virus
Wer Lust hat sollte sich jetzt anmelden, denn in der neuen Saison gehts runter bis zur 11. Liga, d.h. viele Vereine werden zugelost.
 
naja von "losen" kann bei dem Pokal doch keine Rede sein...
die Spiele finden doch nach dem Prinzip statt: Stärkster noch im Wettbewerb verbleibener Verein gegen Schwächsten, als Unterklassiger Verein ist man da schnell raus...
Ich muss gegen nen IX. Ligisten ran, denke mal da sollte morgen ohne Probleme en Sieg rausspringen
 

Fry

Der göttliche Virus
Skandal, führ ich 1-0, da haut mir der Gegner in der 45. Minute 2 Tore rein und tritt meinen Supermittelfeldstar kaputt. :schimpf:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
scheiß Saisonstart :hammer:

erst erwartungsgemäß im Pokal eine deutliche Abfuhr bekommen und dann aus den ersten vier Spielen zwei Siege und zwei Niederlagen. Die zwei Niederlagen auswärts bei den neben mir vermutlich stärksten Mannschaften und die beiden Siege gegen zwei der drei Schießbudentruppen der Liga. :suspekt: Allerdings eine Chancenverwertung, die zu wüsnchen übrig lässt. :schimpf:
 

Fry

Der göttliche Virus
Mein Saisonstart war ok. Ein Unentschieden und 3 Siege. Meine Liga ist aber blöd, 4 managerlose Teams. :schimpf:
Deswegen wirds wohl auch nen Durchmarsch in Liga 7. :hand:

Das Training hingegen ist Lug und Trug, der geplante Skillup eines Trainees und die damit verbundene Verbesserung des doch ziemlich schwachen Mittelfeldes sind ausgeblieben. :frown:
 
Oben