Heidi Klum

Habe heute mal wieder auf www.bild.de rumgesurft und dabei ist mir dieser Artikel aufgefallen.

Heidi Klum

heidi-klum_28024.jpg

Jetzt sagt doch bitte mal einer was an diesem Hungerhaken schoen sein soll? :suspekt: Blond, das Gesicht ist absolut langweilig, und 2,3,4 pfund mehr an ihrem Koerper wuerden ihr gewiss auch nicht schaden. Ihre Nase ist voll fuer'n Eimer, und die Ohren erinnern mich an Paddel.

Ich versteh es nicht wie so eine Durchschnittsfrau so gehyped werden kann... :suspekt:


PS Yep, die wuerde ich von der Bettkante stossen. :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
AngryMonkeySalad schrieb:
Jetzt sagt doch bitte mal einer was an diesem Hungerhaken schoen sein soll? :suspekt: Blond, das Gesicht ist absolut langweilig, und 2,3,4 pfund mehr an ihrem Koerper wuerden ihr gewiss auch nicht schaden. Ihre Nase ist voll fuer'n Eimer, und die Ohren erinnern mich an Paddel.

Ich versteh es nicht wie so eine Durchschnittsfrau so gehyped werden kann... :suspekt:


PS Yep, die wuerde ich von der Bettkante stossen. :floet:
Poppen würd ich sie schon, aber nur wenn sie mir danach kein Kind andreht wie dem Briatore. :lachtot: Aber ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Ich versteh auch nicht warum die alle so toll und schön finden. Ich find sie Durchschnitt und es laufen bei mir in der Gegend wesentlich hübschere Frauen rum. Aber auch bei ihrer neuen Casting-Show "Germanys next Topmodel" sind die Kandidatinnen nicht gerade die Reißer. Wenn man sich mal Campbell, Moss & Co. anschaut dann sind die alle nicht so die Granaten. Find ich jetzt zumindest.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
klar wuerdest du das .. ;) dann nenn ich dich von jetzt an aber schwul. guck dir halt andere fotos an, da sieht sie besser (geiler :p) aus. es gibt geilere, aber die is schon nich schlecht. wird aber langsam alt!! und achte halt nich so aufs gesicht, das is schon ziemlich normal...
 
Man könnte einen solchen Thread zu jedem Menschen aufmachen. Es gibt immer und überall Leute, die an bestimmten anderen Menschen etwas auszusetzen haben, sei es nun optisch und/oder charakterlich... :zucken:
 
das bild ist natürlich nicht so toll...
aber deine behauptung sie sei durchschnitt ist blödsinnig. wenn sie dir auf der strasse begegnen würde und du sie nicht kennen würdest, würdeste sicher gnaz große augen machen... nicht nur augen.......
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Heidi Klum....NERVT einfach nur noch. Ein geldgieriges, zickiges, berechnendes und arrogantes Model. Zumindest in meinen Augen.

Und was die Optik anbelangt, so gibt es alleine in Deutschland, garantiert, tausende von Mädels die besser aussehen.
Aber über Geschmack lässt sich ja, zum Glück, ohnehin streiten.

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
Und was die Optik anbelangt, so gibt es alleine in Deutschland, garantiert, tausende von Mädels die besser aussehen.
aber kaum eine, die den modeltyp mehr verkörpert...
das wohl eher wenige wirklich auf diesen typ frau stehen, möchte ich auch nicht bezweifeln....
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
lachi83 schrieb:
Auch hier: Woran machst du das fest?
Zum einen an Ihrem Auftreten...und zum anderen an Aussagen gewisser Werbeagenturen.
Ich hab erst kürzlich einen Bericht über die Klum gesehen...als auf einem Werbefoto ein Fältchen nicht nachträglich bzw. perfekt retuschiert wurde, ist die feine Dame leicht ausfällig geworden...

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
Zum einen an Ihrem Auftreten...und zum anderen an Aussagen gewisser Werbeagenturen.
Ich hab erst kürzlich einen Bericht über die Klum gesehen...als auf einem Werbefoto ein Fältchen nicht nachträglich bzw. perfekt retuschiert wurde, ist die feine Dame leicht ausfällig geworden...

MFG!
Ich finde es halt nur schwer, jemanden charakterlich (geldgierig, zickig, berechnend, arrogant) zu be(ver-)urteilen, wenn man ihn nicht persönlich kennt oder mal irgendwie mit ihm zu tun hatte.

Und auf die Worte einer gechassten Werbeagentur o.Ä. würde ich ohnehin nichts geben.

Unabhängig davon kann natürlich richtig sein, was du sagst, nur ich persönlich würde mir ein derartiges Urteil nicht anmaßen wollen.
 

Jan

Nur der SFS!
Ich finde das Bild äußerst unglücklich ...

Besonders mögen tue ich sie auch nicht, dafür aber jemand (weibliches!) in meinem Bekanntenkreis :floet:
 
G

g.P.

Guest
seit heidi klum bei spin city war, liebe ich diese frau...
und ich find sie extrem schön, im gegensatz zu anderen models auch mit charme ausgestattet.... das bild ist total schlecht..
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Sie ist auf alle Fälle hübsch und dem oben gezeigten Bild könnte ich auf Anhieb 10 andere, mit nur 2 Klicks auffindbare Bilder gegenüberstellen, die sie erheblich besser wegkommen lassen (und sooo hässilch ist das Bild oben nun wirklich nicht).

Seid mal froh, dass es eine Vielzahl schöner Frauen gibt, statt auf die, die eueren Geschmack nicht zu 100 % treffen, einzuhacken. :tztz:

Schöne Frauen sind so etwas wunderbares, das sollte Mann zu schätzen wissen...
 
Oben