Heidi sucht wieder..............

Flash

Bienenkönigin
Bei der Vorschau auf nächste Woche war zu sehen, dass die Topfmodels in Salzburg beim Hangar-7 ein Shooting gemacht haben.
aaa.gif
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Warum schaut man sich sowas nur an?

Um etwas zu sehen was man niemals selbst an "Frau" haben wird, oder worauf man getrost verzichten kann?:hammer:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Das hält doch kein Mensch mehr aus, dieses ständige Gelaber à la "Ich brauch bei ner Frau was zum Anfassen" :frown:

Einerseits sag ich das ja nirgendwo, andererseits erinnere ich mich daran, dass eine Bewerberin mal disqualifiziert wurde, weil die sich wegen der Show abmagerte um, so wie sie geglaubt hatte, ins "Profil" zu passen.

Ich persönlich mags nicht zu dick und auch nicht zu dünn...!
 
Oben