Heimkino

duplo

Bekanntes Mitglied
Habe gerade meine SONOS Anlage installiert. Zusammenbauen, App installieren, danach dem Menü folgen. ECHT GENIAL!!!

Hab mich 3 Jahre mit der Idee getragen, nachdem die Playbar raus kam, war es entschieden. Und bin jetzt mit der Entscheidung SUPER zu frieden. Selten Technik in der letzten Zeit erworben, die das hält, was sie verspricht.

Da gleich Dortmund spielt muss ich jetzt aufhören, TV und BlueRayPlayer sind angeschlossen und funktioniert super. Lässt sich sogar über die Fernbedienung regeln. Der Zugriff auf Musik und Internetradio mache ich morgen.

PS, da fast jeder von euch weis, wo ich arbeite, sollte klar sein, keine Werbung, reine Begeisterung.
 
Liest sich gut :spitze: wie ist es mit Musik hören an dieser Anlage , der Sound
kommt der gut :music:
da hätte ich schon paar Top Cds für .....
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Die Playbar hätte für mich den klaren Nachteil, dass sie kein Dolby Digital Plus unterstützt. Das heißt, Streamingdienste wie Netflix oder Maxdome gibt sie nur mit platten Stereosound wieder.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Aha
Ich überlege auch seig ca 2 jahren mir solch sonos system zu erwerben
Da werd ich dann in diesem jahr mal zuschlagen.
Was genau hast dir alles zugelegt.?
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Aha
Ich überlege auch seig ca 2 jahren mir solch sonos system zu erwerben
Da werd ich dann in diesem jahr mal zuschlagen.
Was genau hast dir alles zugelegt.?

Erst mal Wohnzimmer mit Playbar, Sub und 2x Play:1.

Nach dem Urlaub kommen noch Küche und Bad ran, wahrscheinlich auch Play:1, werde ausprobieren, ob die reichen.

Arbeitszimmer brauch ich erst mal nicht, da läuft es eh über den PC.
 
Oben