Heute kein Live-Spieltag

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ich muss euch leider mitteilen, dass es in der FFL-Liga in dieser Saison keinen Live-Spieltag mehr geben wird. Das war so nicht geplant und bis gestern Abend war ich mir noch ziemlich sicher, dass der heutige Spieltag wie gewohnt stattfinden würde, doch war ich mir da der Nachwirkungen des gestrigen Tages noch nicht ganz bewusst ... :floet:

Ich war gestern mit ein paar Kumpels bei einem Fußballturnier (Oberpfalzmeisterschaft) und wir sind wider erwarten bis ins Spiel um Platz drei gekommen, was gleichbedeutend mit einem Fußballtag von über 8 h bei 42° C in der Sonne war.
Nunja und leider war es uns nicht vergönnt, auch nur die Hälfte unseres Kaders verletzungsfrei bis über das Viertelfinale hinauszubekommen, so dass ich heute die Nachwirkungen eines leichten Sonnenstiches o.Ä. ausbaden darf :zwinker3:

Jetzt noch 4 h am Rechner sitzen und den Ticker zu schreiben halte ich jedenfalls für absolut unmöglich. Nichtsdestotrotz werde ich die Spieltagsergebnisse gegen 20.00 Uhr posten.

Weiter geht es im FFL Programm dann kommenden Mittwoch, zum letzten FFL-Spieltag, jedoch auch nur mit Screenshots. Am Sonntag darauf folgt das Pokalfinale (als Live-Spieltag) und die Woche darauf geht es dann auch schon zu einer CL und UEFA-Cup Finalkonferenz.

Als Entschädigung werde ich mir aber noch irgendwas ausdenken :zwinker3:
Hoffe ihr habt Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beribert

Guest
Schade!!!

Aber deine Gründe kann ich absolut nachvollziehen!!!

So viel Zeit wie du hier investierst, da ist das kein Problem!!!

Eher im Gegenteil, da hast du dir einige Pausen mehr verdient!!
:spitze:
 
Oben