Hilfe für Word??

Moin

habe einen längeren Text mit 66 Seiten, wo mehrere Bilder drin verlinkt sind und natürlich sehr viele querverweise. Habe irgendwie versucht in einer neen datei das Inhaltsverzeichniss dieser Datei zu erstellen. soll ja klappen. naja hat aber nicht. das ist auch egal. nur habe ich irgendwas wohl über die Funktion "einfügen--> Feld" verstellt, so dass jetzt in meiner datei alle querverweise und Links in {} Klammern stehen. bei seitenansicht ist das natürlich weg. nur stört es mich beim Text bearbeiten. weiß jemand wie ich das wieder wegbekomme?

Danke
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Irgendwo muss da ein Feld sein mit "Feldverweis" wenn das deaktiviert ist dann wird der Link angezeigt und nicht die URL. Ist es das was Du meinst???
Oder aber die Hyperlinks markieren und dann "Eigenschaften" dann solltest DU das auch bearbeiten können.

(Wie oft man immer "Sollte" "Müsste" "Könnte" und derartiges bei blöden Microsoft Produkten verwendet.......unglaublich
 
ConJulio schrieb:
Irgendwo muss da ein Feld sein mit "Feldverweis" wenn das deaktiviert ist dann wird der Link angezeigt und nicht die URL. Ist es das was Du meinst???
Oder aber die Hyperlinks markieren und dann "Eigenschaften" dann solltest DU das auch bearbeiten können.

(Wie oft man immer "Sollte" "Müsste" "Könnte" und derartiges bei blöden Microsoft Produkten verwendet.......unglaublich

das erste wars, habe ich auch gerade herausgefunden, und gestern ein paar stunden gesucht.

es kann manchmal so einfach sein

Danke
 
Oben