HILFE !!! Internet PROBLEM

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Ich brauche Eure Hilfe :

Habe seit einigen Tagen das Problem dass ich hier ( auf der Arbeit ) die web.de Seite nicht vernünftig aufrufen kann. Entweder läd sie sich nur halb oder gar nicht.
Wenn ich dann mal in mein Postfach komme kann ich keine emails schreiben. Ich kann den Empfänger und Betreff eingeben aber in das Kästchen, in das ich die mail schreiben kann,in das kann ich nix schreiben :schimpf:

Die ganze web.de Seite baut sich auch nicht komplett auf, es fehlen z.B. immer irgendwelche Bilder

Habe das Problem aber NUR bei web.de und auch nur hier an dem PC, zu hause funktioniert alles
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
DÄN-de-Borussia schrieb:
Die ganze web.de Seite baut sich auch nicht komplett auf, es fehlen z.B. immer irgendwelche Bilder

Habe das Problem aber NUR bei web.de und auch nur hier an dem PC, zu hause funktioniert alles
stell mal die werbeblocker u.ä. ab...
 

Schabbab

in Therapie
Wie sieht's mit Deinen Sicherheitseinstellungen im Internet Explorer aus?

Extras - Internetoptionen - Datenschutz (sollten auf Mittel stehen)
Auf der gleichen Seite findest du den Popupblocker...mach den mal raus, falls er aktiviert ist
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Schabbab schrieb:
Wie sieht's mit Deinen Sicherheitseinstellungen im Internet Explorer aus?

Extras - Internetoptionen - Datenschutz (sollten auf Mittel stehen)
Auf der gleichen Seite findest du den Popupblocker...mach den mal raus, falls er aktiviert ist

sind auf mittel

ich verstehe das nicht :frown:
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Am besten den Cache und alle Temporären Dateien löschen.

Lass einfach mal das MS Bereinigungsprogramm laufen
RM auf Arbeitsplatz und dann RM auf LW C: Eigenschaften
Dann am besten mal die Festplatte defragmentieren.
Bei den Sicherheitseinstellungen im IE alles am besten mal auf Standard stelen. Ebenso beim Datenschutz. (Eventuell hier das Häckchen bei Popup weg)
 
Oben