Hilfe - YouTube spinnt

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Neuerdings flackern die Youtube Videos manchmal bei mir komisch rum. Manche laufen normal, manche flackern.

Flackern heißt:

Vom Normalbild
unbenannt2hn6.jpg

springt das Bild in die linke Ecke und zieht Schlieren
unbenanntis8.jpg

und dann hin und her die ganze Zeit.

Weiß jmd Rat?
 

McCoy

Miguel
hm, also ich hatte das bis jetzt auch mal... hab dann einfach die seite komplett fertig laden lassen, bevor ich auf play geklickt habe.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Hm...hatte ich noch nie. Das einzige was mir letztens aufgefallen ist, ist dass man jetzt immer ewig lange Ladezeiten hat wenn man von einem Video auf das nächste klicken will. Das Problem habe ich aber nur bei YouTube, sonst nirgends.

Dieses Bilderflackern ist mir völlig neu :eek:
 
Oben