Hinweis zum nächsten Spieltag!

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Eine Bitte an alle Tipper. Da der 11. Spieltag morgen Abend gepostet wird (in Endergebnissen), bitte ich euch darum, euere Tipps bis dahin nachzuholen.

Nicht dass mir am Ende jemand vorwirft, er hätte es im Terminierungsthread nicht gelesen und so den wiiiichtigen 11. Spieltag verpasst und sich damit um den Gesamtsieg in der Tippspielwertung gebracht :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
also ich hab ja den Spieltag eigentlich als Termin auf die Startseite gebracht. Müsste eigentlich jeder gesehen haben, da dies seit Montag dort steht..... ::floet:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Flash schrieb:
also ich hab ja den Spieltag eigentlich als Termin auf die Startseite gebracht. Müsste eigentlich jeder gesehen haben, da dies seit Montag dort steht..... ::floet:


Unter uns Automobilisten (falls man Opel als Auto sieht), hast Du auch wieder schön Kondition gebolzt, Weichknie?
 
Oben