historische Fussballspiele auf DVD

Seit vielen Jahren bin ich Sammler von Fussballspielen auf DVD. Habe eine Riesensammlung, dann aber festgestellt, dass mir doch noch Fussballspiele fehlen. Insbesondere aus den 80er und 90er Jahren. Meine persönliche Sammlung umfasst ca. 15000 Spiele. Grobgeschätzt, nie gezählt. Auch andere Sportarten wie Olympische Spiele, Handball, Eishockey und Leichtathletik gehören dazu.
Vielleicht lesen Fanlager-User, die dieses Hobby ebenfalls betreiben und Lust haben, mit mir zu tauschen. Oder jemand hat noch alte VHS-Cassetten im Schrank mit einem Spiel, das mir fehlt. Wäre toll, wenn es nicht einfach weggeworfen werden würde. Ich kann VHS-Cassetten zu DVDs digitalisieren.
Wer Interesse hat, der kann in meiner privaten Homepage stöbern. Was ich schon habe, braucht man mir nicht anbieten oder was mir fehlt, kann man auch ersehen. Der Link ist sportarchiv.npage.de . Diese Webseite erspart mir viele unnötige Emails, da vieles schon gesagt ist. Freue mich trotzdem auf das ein oder andere Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben